Aktueller Inhalt von Jendo

1. Jendo

Best of Test 2025 – Der Jahresrückblick: 18 Highlights von der Test-Crew

Danke für alle Tests und Informationen die ihr uns bereitgestellt habt! Ich freue mich auf alles, was ihr mir im neuen Jahr serviert.
  2. Jendo

Diskussion zum Federgabel Adventskalender

Danke für diesen spannenden Einblick. Die Gabel scheint ja doch deutlich schwerer zu sein, als in Workshop angegeben. Sofern da aber wirklich 165mm drin stecken, sind aber 3kg immer noch ein gutes Gewicht... Sofern sie hält. Durch Zufall gerade entdeckt Happy 24. Forumsgeburtstag 🥳
  3. Jendo

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Das Schaltwerk ist ein optischer Leckerbissen! Der Rest bisher auch 😉
  4. Jendo

[A] Alteisen #3: Aufbaufred at is shreddering best..

Das war zu naheliegend mit Andorra 😜
  5. Jendo

[A] Alteisen #3: Aufbaufred at is shreddering best..

Vielleicht ein nox?
  6. Jendo

Youngtimer-Galerie

Wo finde ich diese Art von Container? Frage für einen Freund 😉
  7. Jendo

Hinter den Kulissen bei Troy Lee Designs: Wo Kult-Helme zu Kunst werden

Danke für diese Einblicke. Mit den tollen Bildern kann man wunderbar ins lange Wochenende starten.
  8. Jendo

Interview mit Rose Bikes: Wie geht ihr mit einem Rückruf um?

Finde es irritierend, dass der Artikel als "Anzeige" gekennzeichnet ist. Ist das Thema nicht redaktionell spannend genug? Oder ist das inhaltlich zuviel Marketing und daher musste es werblich gekennzeichnet werden?
  9. Jendo

Aufbau: Dropsau - Mast

Hauptsache Loveseat 👌
  10. Jendo

Benoit Coulanges im Interview: „30 Fahrer im Finale sind für mich zu wenig“

Danke für das Interview. Spannend zu lesen und tolle Einblicke. Gerne mehr davon!
  11. Jendo

Rocky Mountain Galerie

Heute auf dem kleinen Pumptrack mal gezeigt wie grazil und trainiert ich nicht bin 😜 Aber hat Spaß gemacht
  12. Jendo

Singlespeed Galerie - Teil 1

Den alten Hobel mal bewegt. Oder hat der Hobel den Alten bewegt, egal...
  13. Jendo

RockShox steigt beim World Cup ein: Neuer offizieller Partner der UCI

Bezieht sich die Sichtbarkeit bei den Rennen auf die Banner am Streckenrand oder auf die vermehrte Sichtbarkeit der Fahrer mit RS Fahrwerken? Wäre ja ungünstig für alle anderen Konkurrenten!
  14. Jendo

Enduro Bike Vergleichstest 2025 – Atherton A.170: Mit Muffen sausen

An dieser Diskussion um die KS Länge merke ich, dass ich glücklich bin, diese an meinem Rad nicht verstellen zu können. Dann muss ich mir nicht zusätzlich Gedanken machen, ob und wie... Ich Eier einfach weiter und weiß, es liegt nur an meinem Unvermögen!
  15. Jendo

Enduro Bike Vergleichstest 2025 – Atherton A.170: Mit Muffen sausen

Das denke ich auch. Das ist bewusst und gewollt. Polarisiert aber scheinbar zumindest auf optischer Ebene. Mir würde es in Clean deutlich besser gefallen.
Zurück