Aktueller Inhalt von Jendo

1. Jendo

Fox Factory Ergebnisbericht Q1 2026: SSG Umsatzrückgang um fast 9 Prozent

Das Video ist doch super. Erinnert mich an die gute alte Zeit, nur halt mit komischen neutrendigen Bikes 😉
  2. Jendo

99er Scott Comp Racing Sattelstützenmaß?

Dann würde ich mal auf 26,8mm tippen. Zumindest war das ein gebräuchliches Maß damals. Die KI sagt zusätzlich folgendes: Für das 1999er Scott Comp Racing wurde in der Regel eine Sattelstütze mit einem Durchmesser von 26,8 mm oder 27,0 mm verwendet. Es gibt hierbei eine kleine Besonderheit bei...
  3. Jendo

Specialized S-Works Epic 9 im ersten Test: Wie man ein perfektes Bike noch besser macht

Wie nennt sich die Lackierung? "Omas angelaufenes Silber Besteck"? Dann lieber das mattschwarz in unbezahlbar 😉
  4. Jendo

[Aprilscherz] Neue Magura MDR-S Bremsscheibe: 260 mm für maximale Power

Stempelbremse vorne und Rücktritt hinten, fertig!
  5. Jendo

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Fährst Du nur mit vier Pins in der Pedale, oder ist das eine optische Täuschung!?
  6. Jendo

Wo Licht ist ist auch Schatten

Tolles Bike und Projekt. Gefällt mir sehr gut 👍
  7. Jendo

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Klar Gewicht. Nimm den Porte!
  8. Jendo

Stanton Switchbach FS Titan PINION Umbau

Tolles Projekt. Ich bin gespannt wie es weiter geht!
  9. Jendo

[A]nstiftung (oder: Mein erstes Surly)

Das Saint Schaltwerk ist natürlich deutlich schnieker, als das standard XT. Aber das Gold passt sicherlich nicht optimal! Mit Abflussreiniger entgülden? Wäre sicherlich nice! Lenker/Vorbau/Steuersatz/spacer sind top 🍻
  10. Jendo

[A]nstiftung (oder: Mein erstes Surly)

Das wird gut. Abo und Like! Freue mich auf viele Bilder.
  11. Jendo

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Wenn man genau das sucht, passt es sicherlich besser 😉
  12. Jendo

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ohne dass ich jemanden zu nahe treten möchte, aber ein standard Rahmen der irgendwie entlackt wurde, wäre mir persönlich keine 15€ wert.
  13. Jendo

Same but different, meine Interpretation des Thömus Lightrider R3 Worldcup

Habt ihr alle Tarnfahrräder oder seid ihr wandern? Ich will Bilder sehen von Bike 😜
  14. Jendo

Trek XC-Prototyp: Neues Race-Fully im Teamcamp gesichtet

Also quasi unfahrbar der neue Bock!
  15. Jendo

Pedale am Youngtimer...

Willst Du original getreu Baualter aufbauen, oder ist das Interesse halber? Klassisches Pedal war damals das DMR V8 und V12. Die Pedale haben sicherlich einige Updates seit damals bekommen, aber sind immer noch erhältlich. Hab zwar keine alten Bilder oder Kataloge, aber es gab kürzlich ein...
Zurück