Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für diesen spannenden Einblick. Die Gabel scheint ja doch deutlich schwerer zu sein, als in Workshop angegeben. Sofern da aber wirklich 165mm drin stecken, sind aber 3kg immer noch ein gutes Gewicht... Sofern sie hält.
Durch Zufall gerade entdeckt
Happy 24. Forumsgeburtstag 🥳
Finde es irritierend, dass der Artikel als "Anzeige" gekennzeichnet ist. Ist das Thema nicht redaktionell spannend genug? Oder ist das inhaltlich zuviel Marketing und daher musste es werblich gekennzeichnet werden?
Bezieht sich die Sichtbarkeit bei den Rennen auf die Banner am Streckenrand oder auf die vermehrte Sichtbarkeit der Fahrer mit RS Fahrwerken? Wäre ja ungünstig für alle anderen Konkurrenten!
An dieser Diskussion um die KS Länge merke ich, dass ich glücklich bin, diese an meinem Rad nicht verstellen zu können. Dann muss ich mir nicht zusätzlich Gedanken machen, ob und wie... Ich Eier einfach weiter und weiß, es liegt nur an meinem Unvermögen!
Das denke ich auch. Das ist bewusst und gewollt. Polarisiert aber scheinbar zumindest auf optischer Ebene. Mir würde es in Clean deutlich besser gefallen.