Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bezieht sich die Sichtbarkeit bei den Rennen auf die Banner am Streckenrand oder auf die vermehrte Sichtbarkeit der Fahrer mit RS Fahrwerken? Wäre ja ungünstig für alle anderen Konkurrenten!
An dieser Diskussion um die KS Länge merke ich, dass ich glücklich bin, diese an meinem Rad nicht verstellen zu können. Dann muss ich mir nicht zusätzlich Gedanken machen, ob und wie... Ich Eier einfach weiter und weiß, es liegt nur an meinem Unvermögen!
Das denke ich auch. Das ist bewusst und gewollt. Polarisiert aber scheinbar zumindest auf optischer Ebene. Mir würde es in Clean deutlich besser gefallen.
Ich glaube die Titan Druckteile werden nach Fertigstellung nicht noch mal poliert/geglättet. Es gibt einige Bilder, auch auf der Webseite, die dieses rohe Finish zeigen. Ich finde die Bikes richtig cool, aber der Blick auf die Titan Muffen ist im Detail unschön.
Ich denke schon, dass es in den nächsten Jahren auch vermehrt Youngtimer Liebhaber geben wird. Irgendwann hat die Liebe zum MTB begonnen und das würde ich ungern nur den Klassikern zugestehen. Ich bin zu jung für die Klassiker und kann mich auch nur sehr begrenzt in diesen Bereich hinein...
Werbung muss funktionieren, nicht gefallen. Aber hilft beim Verkauf, wenn man das ganze auch positiv wahrgenommen hat. Das ist ja auch das schöne an unserem Hobby, dass es nicht nur ein Radl gibt, sondern eine große Vielfalt und damit auch ganz unterschiedliche werbliche Inszenierungen...
Mein Element ist bisher sehr robust. Ich bin aber auch ein Freund von Patina und habe nichts abgeklebt. Schaden kann es definitiv nicht, vor allem wenn du das Radl nicht ewig in deinem Besitz halten möchtest. Die alten Lacke der Youngtimer sind robust.