Aktueller Inhalt von Jendo

1. Jendo

Santa Cruz Syndicate 2020 Team-Bikes: Das Santa Cruz V10 MX ist da!

Die Steuersätze sehen grausam eingepasst aus. Ist das bei Reachanpassung immer so?
  2. Jendo

Rocky Mountain/race Face - News, Infos, Termine, Bekanntmachungen, ...

Sehr schicker Hobel. Erinnert sehr an die gute alte Zeit.
  3. Jendo

Downhill World Cup Leogang: Phil Atwills Hardtail-Run

Ich finds großartig. Sofern nicht an den Zeiten getrickst wurde, beziehungsweise das Video nicht geschnitten wurde, so fährt er mit dem HT eine ~4:07min. Zum Vergleich Atwills Quali-Zeit liegt bei 3:21min. Da kann man schon mal applaudieren!
  4. Jendo

Der 27,5“-Plus-Irrtum, oder: Womit Ibis Recht hat

Es ist mehr als Amüsant, dass eine ganze Industrie seit mehreren Jahren versucht, das "RAD" neu zu erfinden. Ist quasi ein Teufelskreis gepaart mit Marketing!
  5. Jendo

rocky mountain gallery - Teil 1

Top Element und bildschön!
  6. Jendo

ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

Hi, ich habe nach etwas längerer Zeit mal wieder meinen alten PC an und zumindest zwei Katalog/Prospekte aus 2004 und 2008 als PDF gefunden. Wenn Du mir deine E-Mail Adresse per PM schickst, dann kann ich Dir die beiden PDFs schicken. Gruß, Jendo
  7. Jendo

Ich hatte gestern Abend auch Mal spontan Google bemüht aber auch keinen Erfolg gehabt. Das ist sehr seltsam! Benötigst du konkrete Informationen zu Jahrgang/Modell oder eher zum schmökern? Zur Not findet man eher das original Prospekt. Alaaf, Jendo
  8. Jendo

Easy mein lieber. Wenn sich einer für die gute alte Zeit interessiert dann ich. Also lieber versuchen die Ironie zwischen den Zeilen zu finden. Ich kann ja selber nix mit dem neuen Kram anfangen Zumindest auf der offiziellen Bikes.com oder bikeaction Seite wirst du keine alten Sachen finden -...
  9. Jendo

Ja, wir haben 2017, da interessiert sich leider keiner mehr für alte Bikes. Nicht desto trotz sollte es im Netz zumindest ein paar Seiten geben wo ein paar Kataloge aus der guten alten Zeit zu finden sind.
  10. Jendo

Herbert bitte zur Turnierleitung goes online!

Der Minister hat gesagt, dass wir Vorräte anlegen sollen. Ich bin ja ein gehorsamer Staatsbürger.
  11. Jendo

Erster Schritt zum Sieg: ich komme an die Bikes ran.
  12. Jendo

Junge, junge, junge. Das ihr euch überhaupt traut mit mir noch mal ein Team zu eröffnen, nachdem ich euch letztes Jahr in Grund und Boden geradelt habe... Aber OK, mögen die Spiele beginnen! Alles fit bei der möckmühler Rasselbande?
  13. Jendo

MRP RockSolid Starrgabel im Test: Ohne geht’s auch!

Danke für den Blick über den Tellerrand. Neben dem ganzen Technik Klimbim ist dies eine willkommene Abwechslung mit scheinbar reichlich Spaßpotenzial.
  14. Jendo

Race Face Turbine Dropper im Test: Was kann die Vario-Stütze mit 150 mm?

Gibt es eigentlich auch Hersteller die alternative Durchmesser in 27,2mm anbieten?
Oben