Aktueller Inhalt von Jendo

1. Jendo

Zott´s Jugendtraum und der Neuaufbau eines kanadischen Titan-Bolzens über 30 Jahre später

Ich find's Mega. Viel Spaß mit dem Bike
  2. Jendo

Gimv übernimmt Lupine Lighting Systems: Neues Licht für Fahrrad- und Outdoor-Markt

Also wenn ich noch mehr Smileys mache, sieht's doof aus. Bezog sich doch nur auf unserer Forumselite die ja immer ganz besonders alles können - ich selbstverständlich auch. Bei mir scheitert es aber immer bei den Gehaltsvorstellungen 😉
  3. Jendo

Gimv übernimmt Lupine Lighting Systems: Neues Licht für Fahrrad- und Outdoor-Markt

Das Anforderungsprofil trifft doch eigentlich auf mind. 60% der Forumsuser zu. 🥸
  4. Jendo

Forever young? Die Abstimmung

Wenn ich über das Thema Zeitkategorien nachdenke, kommen mir immer diese Radiojingle in den Sinn.. "das Beste aus den 80er, 90er, 00 und von heute"!? Grundsätzlich sollte der Rahmen die Basis sein. Ich finde es ja das spannende auch mit einem älteren Rahmen auch neue/aktuelle Teile zu fahren...
  5. Jendo

Moin zusammen, Grundsätzlich finde ich eine griffigere Definition von der Kategorie Youngtimer sinnvoll. Beispiel: Ich habe mehrere Radl von Anfang bis Mitte der 00er (Kategorie Name Millennials? 😜). Wenn es hier aber quasi ab 96 los geht, bin ich mir nicht sicher, ob meine Bikes hier willkommen...
  6. Jendo

Find ich ganz spannend, vor allem Zeitraum betreffend!
  7. Jendo

der "hey ich fahre auch ein Mongoose Iboc Pro " Thread

Mega! Auch deine Werkstattausstattung schaut richtig Klasse aus.
  8. Jendo

der "hey ich fahre auch ein Mongoose Iboc Pro " Thread

Sieht spannend aus. Viel Spaß beim Aufbau. Abo ist gesetzt 👍
  9. Jendo

Rocky Mountain Galerie

Wo kommt der Schnee her? Oder ist es ein "altes" Bild.
  10. Jendo

Rocky Mountain Galerie

Der Threads schläft ja fast, wie die Umsätze von Rocky Mountain... OK, die haben sich zum Glück ja gerettet. Daher durften zur Feier des Tages mal die Radls auf ein Bildchen.
  11. Jendo

Frischer Wind für Rocky Mountain: Was die neuen Besitzer vorhaben

Ich freue mich, dass es weiter geht.
  12. Jendo

Neues Canyon Sender 2025 im Test: Vom World Cup in den Warenkorb

Als nicht Profi empfinde ich eine Anpassungsmöglichkeit des Lenkwinkels um 0,3° als sinnfrei...
Zurück