Aktueller Inhalt von JenJoyance

1. JenJoyance

Damen Bike-Klamotten

Hallo, bin neu hier und hoffe im richtigen Thread mit meiner Frage :) Ich bin auf der Suche nach einem Jersey und einer Bike Shorts. Das Jersey will ich über der Protektorenjacke tragen, wie viele Nummern größer bestellt ihr das dann? Ist eine Nummer größer ausreichend? Außerdem bin ich mir...
  2. JenJoyance

Zu klein zum Biken? Wirkliches XS Lady-Bike wird gesucht!

Hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber bin auch nicht gerade die Größte mit meinen 157 cm :D und kann das Tyee FLO in XS absolut empfehlen! :-)
  3. JenJoyance

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo auch von mir, ich heiße Jenny, bin 24 und schon längere Zeit Hardtail gefahren. Nachdem mein Freund das Biken für sich entdeckt hat, konnte ich nicht anders und hab mich auch vom Bikefieber infizieren lassen. Nachdem wir dann ein gebrauchtes Fully für mich gekauft haben, muss jetzt aber...
  4. JenJoyance

Kleidung von Aldi und Lidl

Hab mir beim letzten Angebot eine Bikehose von Aldi geholt (10 Euro, wenn mich nicht alles täuscht) und bin total zufrieden! Ebenso finde ich Decathlon fast immer super was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. :-) Würde die Sachen allerdings immer im Laden kaufen, weil man dann die eine oder...
Zurück