Aktueller Inhalt von Jennfa

  1. Jennfa

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallöchen! Ein paar Schreiberlinge hier kenne ich also doch noch ;). Da ich jetzt endlich wieder seeeeeehr regelmäßig auf den Trails unterwegs bin, wollte ich mal nachfragen wie es hier inzwischen um die Frauenquote steht??? So eine Enduro-Mädelstruppe wäre ja auch mal ganz nett! Ansonsten sehr...
  2. Jennfa

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Wie genial ist das denn :D. Das hat der Besatzung bestimmt mächtig Spaß gemacht :). Ab Weihnachten wird dann mit dem eigenen Radl geprobt :daumen:.
  3. Jennfa

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    :daumen: Sieht nach Spaß aus! Ach freue ich mich das im nächsten Jahr mal wieder zu sehen :cool::)!
  4. Jennfa

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Sieht sehr schick aus, da würd ich auch gerne mal fahren :)!
  5. Jennfa

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Bin jetzt schon so gut wie im 7. Monat :). Bei der Wärme hab ich das Radeln jetzt auch eingestellt, irgendwie hab ich mich einfach nicht mehr fit gefühlt. Lag aber auch ein bisschen daran, dass mich die ersten 3-4 Monate ziemlich platt gemacht haben. Damit hatte ich nicht so gerechnet. So bin...
  6. Jennfa

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Sehr schicke Bilder wieder hier :love:!!! Da ich schwangerschaftsbedingt diesen Sommer aussetze freue ich mich besonders über solche tollen Bilder von euch in den Bergen *sehnsüchtigschau*. Bei mir ist das mit dem Helm unterschiedlich. Wenn es schwierig/steinig wird und auch mal mit etwas mehr...
  7. Jennfa

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Schön...und das duftet :)!
  8. Jennfa

    Biken im Deister [Teil 4]

    Jupp, haste recht Matze :).
  9. Jennfa

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Wetter war ja heute auch mal wieder genial hier oben :)! Tolle Herbst-Frost Bilder hier :)!
  10. Jennfa

    Biken im Deister [Teil 4]

    War geil mit euch Jungs :), wir sind nach dem Nordmannsturm noch Rakete bis Asphalt und dann rüber zum Funkturm! Schön euch alle zu sehen und auch mal ein nettes neues Gesicht :)! Wetter war ja auch einfach genial! Gute Besserung an Exto!!!
  11. Jennfa

    Biken im Deister [Teil 4]

    Heute wars relativ trocken, durch die Kälte geht das sicherlich ganz gut mit den Reifen wenn der Bodern härter wird :). Bringe auch noch Lukas mit zum radeln!
  12. Jennfa

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Geniales Rot! Wie schön :)! Abends fahre ich -wenn alleine- meistens mit Musik im Ohr und komischerweise bin ich auch recht zügig unterwegs ;).
  13. Jennfa

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Leider nur mit dem Handy, aber schön waren die zwei Herbstritte alleine im Wald :)...und etwas dunkel ;).
  14. Jennfa

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Hach ja, der Herbst ist wirklich toll :)...und schon wieder fast vorbei!
  15. Jennfa

    Biken im Deister [Teil 4]

    Bin Sonntag evtl. auch dabei :).
Zurück
Oben Unten