Aktueller Inhalt von jenni1504

1. jenni1504

Mountainbiketrikots - Empfehlung!

Hallo zusammen, ich habe leider lange nicht von mir hören lassen. Aber es hat sich viel getan im letzten Jahr und die Kollektion wächst. Gerade haben wir ein tolles Bochum Trikot gelauncht. Schaut gerne mal rein wenn ihr mögt: http://www.emotion-sportswear.de/the-bochumer-bubble-trikot/ Ein...
  2. jenni1504

Liebe Bikegemeinde, ich möchte euch auf unseren emotion Sportswear Adventskalender aufmerksam machen. Jeden Tag gibt es einen tollen Gewinn abzustauben. Schaut doch mal rein. Ich freue mich auf euch!
  3. jenni1504

Hey Dragonjackson, vielen Dank für deine Anmerkungen. Du erwähnst hier auch Punkte die fast alle schon auf meiner To-Do-Liste stehen. Es braucht nur leider immer alles etwas Zeit und auch Geld diese professionell umzusetzen. Ich arbeite aber daran und möchte den Shop auch stetig verbessern ;)...
  4. jenni1504

Es gibt was neues im Shop. Den Trikot-Konfigurator für dein neues Lieblingstrikot. Einfach Design asuwählen, Farben aussuchen und Wunschtext oder Teamname eingeben - perfekt für Teams die mehr wollen als langweilige Stantartdesign! ;) Hier dein Lieblingstrikot selber gestalten
  5. jenni1504

Danke Schnelly! ;) Das hört man doch gerne.
  6. jenni1504

Hey Dragonjackson, auf Anfrage bieten wir auch einen Freerideschnitt an. Wenn es ein Freeride im Kurzarmschnitt sein soll, kann man auch gut einfach das Lauftrikot bestellen ;)
  7. jenni1504

Reharunde in Bottrop

Das würde sich einrichten lassen ;) :D
  8. jenni1504

Reharunde in Bottrop

Hey TitusLE, da ich leider nur ein kleines Lager habe, habe ich nicht immer alle Größen vorrätig. Bei den Deine Stadt Trikots mit der Skyline, produziere ich ebenfalls erst, wenn eine Bestellung eingeht. Dann dauert es ca. 4-6 Wochen bis der Kunde das bestellte Trikot erhält.
  9. jenni1504

Reharunde in Bottrop

Hallo Frank, danke für dein Feedback! :) Regenjacken habe ich leider momentan noch nicht im Angebot.
  10. jenni1504

Reharunde in Bottrop

Hallo zuammen, ich habe einen kleinen Online-Shop für Bikebekleidung und spezialisiere mich auf Trikotdesigns für Ruhrgebietmenschen. Vielleicht hat der ein oder andere chon mal was von mir und meinem kleinen Label gehört. Ich möchte euren Thread nicht mit Werbung zuspammen aber habe leider...
  11. jenni1504

Hallo zuammen, wir haben was neues im Shop :) Neben unseren Deine Stadt Trikots, bei denen es möglich ist die Skyline jeder größeren Stadt aus Deutschland auf dem Trikot zu tragen, erweitern wir natürlich auch stetig unsere Ruhrgebiet Kollektion. Denn hier ist unsere Heimat. Hier fühlen wir...
  12. jenni1504

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Dankesehr! Bist du dabei? ;) Ich freue mich schon total! Die Strecken in Winterberg sind auch nochmal besser geworden dieses Jahr. Anfängerfreundlich aber auch für Fortgeschrittene ist einiges dabei.
  13. jenni1504

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Hey Mädels, endlich ist es soweit, das Tri-Berg Lady Bikepark Camp geht in die zweite Runde! Letztes Jahr schon ein voller Erfolg, rüsten wir jetzt noch einmal auf und wollen es mit euch zusammen im Bikepark Winterberg so richtig krachen lassen!. Inkl. Fahrtechniktraining im Bikepark...
  14. jenni1504

Gestohlene Bikes!!!

Halo zusammen, Mir wurde heute mein geliebtes BMC Fourstroke aus dem Keller in Essen-Borbeck geklaut. Es ist ein XS Rahmen, was groß am Oberrohr vermerkt ist. Zudem hat es eine ziemlich prägnante Macke vorne am Oberrohr. Der Rahmen ist in Deutschland eher selten. Vielleicht fällt ja jemanden...
Zurück