Aktueller Inhalt von Jennz

1. J

Pressfit-Innenlager für KLEIN-MTB 35mm gesucht

@Dirty Track nee, so wild war's denn doch nicht - nur die Kurbel. @on any sunday Sieht tatsächlich so aus, als würde ich bei Reset Racing in Hannover fündig - danke nochmal für den Tipp!
  2. J

@on any sunday Ah ok, "frei verschiebbar" macht Sinn bei dem Innenlager-Aufbau, sowas hatte ich auch gehofft. Allerdings wird das mit der vorhandenen Achse nicht reichen, da ist nicht mehr viel mit dem Durchmesser übrig. Jedenfalls ein hilfreicher Hinweis, danke. Und volle Zustimmung: die XC Pro...
  3. J

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten - zum besseren Verständnis habe ich oben noch was eingefügt (> Lagerschalen nicht verschraubt, sondern gepresst!). @Affekopp: Welches Modelljahr meinst Du? 1989 oder das von der XT-Kurbel? Letztere passt nicht. Die aufgesägte war eine Suntour XC pro...
  4. J

Habe bei meinem altgedienten KLEIN-Rahmen (*1989) den Antriebsstrang komplett gewechselt, die Vierkant-Kurbel musste ich leider aufsägen. Jetzt passt keine neue mehr (Abstand zur Lagermuffe zu groß). Händler-Lösung: Neues Innenlager mit kürzerer Achse. Er kommt nur an Sun-Race dran, 127mm statt...
Zurück