Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für mich stellt sich hier nicht die frage, schummelt hier einer oder nicht das ist doch erwiesen .
wenn der
Bushijaeger
mehrfach sowas reinschreibt.
mit 24 std. training am tag ist das doch glasklar. selbst 20 std. und auch 15. std.
wenn jemand in ne woche 107 std training...
also wenn ich jeden tag reinschreibe , wielange ich irgendwo auf arbeit hin und her gelaufen bin , dann müßten wir wohl alle jeden tag 20 std. reinschreiben . wenn einer sagt er hat 14 std am tag training ( ich betone Training ) dann stimmt hier was nicht . wenn ich 8 std täglich traininere (...
winterpokal ist ja ganz schön , aber manche sollten vielleich mal überlegen was manche hier reinstellen. leute die 14 stunden training am tag hier angeben , denke sind hier falsch. wie kann man in 10 tagen mehr als 75 std training machen . das ist jeden tag min. 7,5 std training pro tag .
sen hobby starten wohl kurz nach den herren hobby. steht in der ausschreibung.
im pdf ist nen fehler soll 13.35 sen hobby sein. u19 fährt bei u 17 13,38 steht richtig hier
http://www.rsv-excelsior-dresden.de/News/MTB_Freital/mtb_freital.html