Aktueller Inhalt von Jens L.

1. Jens L.

Diesen Samstag ne kleine Dresden-Session???

Mein Zug kommt 13:32 Uhr am Gleis 10 HBF an. Also lasst euch Zeit und stresst nicht gleich los. Wir haben schließlich den ganzen Tag Zeit. Bis morgen
  2. Jens L.

[Verkaufe] Thread

Nachschlag: An das BT Raven 5.0 passen die Teile auch.
  3. Jens L.

[Verkaufe] Thread

Verkaufe 4 Schaltaugen, die an das Echo Urban, ES-4, ES-2 neue Modelle und weitere passen. Zwei sind komplett ungefahren, das Dritte ist ein bisschen gefahren wurden und das Vierte wurde schon einmal ein bisschen begradigt. Alle Vier gibt es für 15 Euro + zzgl. Versand oder einzeln jeweils 5...
  4. Jens L.

Foto's zur ODM Thalheim

Ich habe ein paar Fotos hier: Ein Dankeschön an Felix K. für die Bilder.
  5. Jens L.

ODM Thalheim 26.6.05

Weiß hier jemand wie man vom Bahnhof zum Thalheimer Trialgelände kommt? Das Haupttransportmittel der Riesaer hat einen Schaden in der Elektrik und ist deshalb nicht fahrbereit.
  6. Jens L.

ODM Thalheim 26.6.05

Doppelpost
  7. Jens L.

Der "New Vid Thread"

Ich will das sehen.
  8. Jens L.

dresden-session?

Dresden war echt gut. Das gewuenschte Zipfile gibt es hier(70MB,388Photos). Es stellt die Goldene Mitte zwischen Qualitaet und Dateigroesse dar. Wer's groesser oder kleiner braucht, kann hier mal schauen.
  9. Jens L.

vierkant auf vielzahn umbauen

Frag einfach deinen lokalen Bikedealer, der wird dir das ganz sicher sagen können.
  10. Jens L.

gilles goes to koxx

Gilles Coustellier fährt absofort wieder für Koxx... http://www.koxx.fr http://www.vttcoustellier.com
  11. Jens L.

Der "New Vid Thread"

dann lad es auf eengodingens rauf!
  12. Jens L.

Verzweifle mit meiner Grimeca System 12

Hallo, es hilft dir vielleicht nicht viel, aber meine System 12 (Hinterrad) verzögert bombastisch. Ich habe die seit mehr als 2 Jahren im Trialeinsatz und habe seitdem auch die Belege noch kein einziges Mal gewechselt. Ich vermute mal, dass du die nicht richtig eingestellt hast.
  13. Jens L.

Scheibe hinten?

Schau dir mal die Größe und das Gewicht einer Magura-Scheibenbremse und einer Grimeca System 12 an, dann weißt du, warum eine Magura nur mit Riesenscheibe funktioniert;) Lustigerweise kenne ich klappernde und wackelnde Beläge nur von Fabi's HS-33, bei Scheibenbremsen hab ich das noch nie gesehen.
  14. Jens L.

Scheibe hinten?

Was sehe ich da. Mein Team-Urban mit Grimeca System 12 Bremse. Fabi, die Bremse rutscht auch nicht nach hinten durch. Da klappert und quietscht auch nichts. Eine große Aluscheibe brauch ich nicht, die Bremse hat auch so ordentlich Power, obwohl ich schon seit über 2 Jahren mit den...
  15. Jens L.

Bike Gallery

Hat die XTR-Disc ordentlich Bremskraft und welchen Hebel benutzt du?
Zurück