Aktueller Inhalt von Jens

1. Jens

Verkaufe Gabel 1 1/8 Zoll

Schöne Gabel für Klassiker. Einbauhöhe 395mm. Schaftlänge 141mm mit 25mm Gewinde. VB 45€ inclusive versichertem Versand. Grüße, Jens
  2. Jens

1 1/4" Vorbau/Lenker Einheit Modolo, Tange Gabel

Liegt hier immer noch rum. Für nen Fuffi inclusive versichertem Versand. Grüße, Jens
  3. Jens

Das Foto hätte ich auf die Schnelle.
  4. Jens

Verkaufe Dicke Dinger. Mavic Rando M5 Laufradsatz

Laufradsatz von Mavic mit XT Naben in gutem gebrauchten Zustand. 36Loch. 32mm !! Felgenbreite für Schraubkranz ( bleibt montiert ). Geringer Verschleiß an den Flanken. Mir einfach zu fett :) Preisvorstellung: VERKAUFT
  5. Jens

Ich hab hier noch eine Lenker/Vorbau Kombi von Modolo. Modell MOHICAN aus 6061 T6 Aluminium. Lenkerbreite 570mm (ungekürzt). Schaftlänge 80mm. Leider fehlt der Klemmkonus und die Abdeckkappe. Also etwas für Bastler. Preisvorstellung wären 30Euro plus versichertem Versand. Passend dazu hätte...
  6. Jens

Scheunenfund Clockwork Orange

Das ist das schöne am älter werden. Viele Freunde und Bekannte geben das Radfahren aus verschiedensten Gründen auf und dann landet hin und wieder das alte Gelumpe bei mir :-)
  7. Jens

Die steht bei einem Freund neben dem Haus ;-)
  8. Jens

Ganz ehrlich, dieses Rahmen/Gabelset war ja seinerzeit echt "billig" und die Gabel ist auch "billig" gemacht, zumindest die Ausfallenden. Ich hab ja schon einige Räder gehabt und hab auch noch einige. Aber ich muss sagen, das Ding da macht mir am meisten Spaß in jedem Geläuf. Geht vorwärs, geht...
  9. Jens

Gerettet, instand gesetzt und nun wieder bewegt. Spaß pur
  10. Jens

(S) Steuersatz in 1 1/8" für mein RM Metro

Danke, hat sich erledigt. Bin fündig geworden Grüße
  11. Jens

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo, suche einen 1 1/8" Steuesatz für mein Rad. Sollte technisch in Ordnung und darf gerne günstig sein :D Der Alte lässt noch nicht mehr einstellen. Ist wohl fertig:( Ich wollte heute eigentlich eine kurze Probefahrt machen. Das muss jetzt warten. Grüße aus Bonn
  12. Jens

(S) Steuersatz in 1 1/8" für mein RM Metro

Hallo Zusammen. Ich wollte heute das Rad fertig zusammensetzten und ne kurze Runde drehen um rauszufinden, ob ich mit dem Rennradlenker und den Petersen-Bremsen hinten klar komme. Leider lässt sich der Steuersatz nicht mehr richtig einstellen. Die untere Lagerschale ist fertig. Hatte beim...
  13. Jens

(S) Sattelstütze 26,8 mm

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze für ein RM Metro. Sie sollte möglichst lang sein. In silber oder schwarz und die darf optisch wie auch technisch in Ordnung sein. Ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einem besonders kultigen Stück. Sie darf günstig sein :-) Wenn Jemand...
  14. Jens

(S) Rocky Mountain Metro in 18,5 Zoll

Ist zwar jetzt gemein von mir aber ich hab gestern in den Kleinanzeigen ein '94 Metro mit Gabel und Lagern geschossen. 60€ :) Schau da mal öfter rein. Es werden immer wieder mal welche angeboten. Grüße
  15. Jens

V:Salsa Vorbau

:daumen:
Zurück