Aktueller Inhalt von jens479

1. jens479

Kinderanhänger

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten, gut erhaltenen Kinderanhänger idealerweise für zwei Kinder und gefedert. Freue mich aber auch über andere Angebote.
  2. jens479

Ja Servus, wird bestimmt klappen waren heute auch unterwegs. Hab dich frei geschaltet.

Ja Servus, wird bestimmt klappen waren heute auch unterwegs. Hab dich frei geschaltet.
  3. jens479

Suche MTB RH: 15" oder 16"

Hi, ich suche ein gut erhaltenes MTB für meine Frau RH: 15" oder 16" sie ist 163cm groß. Entweder ein HT um 500€ VB oder ein Fully um 800€ auch gerne ein Lady Bike muß aber nicht unbedingt sein, bin für alles offen. Angebote per Mail: [email protected]
  4. jens479

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein Oregon 300 und natürlich gleich versucht OSM Karten auf den Internen Speicher zu laden, nach Metode 2 mit Sendmap. Also alles runter geladen und entpackt in Sendmap geschoben dann aufs Oregon geladen, immer wenn die Übertragung fertig war hat sich Sendmap...
  5. jens479

m14 gewinde schneiden auf edelstahl

Am besten nimste das gute Stück und gehst in irgendeine kleine Schlosserei fragst mal nett nach die schneiden dir das in 1 ner Minute drauf fürn 10€ oder was für die Kaffee kasse. Gruß Jens
Zurück