Aktueller Inhalt von Jens70

  1. J

    DER Cube Sting Thread

    mal ne doofe frage, aber was meinst du mit chillig :confused:
  2. J

    Kaufberatung Cube

    ja erst mal danke für deine Antwort, werde mir mal die Bike´s von radon anschauen.
  3. J

    Kaufberatung Cube

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte euch mal ein paar fragen stellen. Seit diesem Jahr fuhr ich öfter mal mit meinem Mountainbike (Fuly) und habe festgestellt das dieses Kernschrott ist, ist immerhin auch schon 10 Jahre alt und hat auch nicht viel gekostet. Nur möchte ich mir jetzt...
Zurück