Aktueller Inhalt von Jens_123

1. J

Rock Shox Judy SL, 60mm, Bj. 96

Das bei Ebay angebotene Wings-Kit habe ich gesehen. Dort werde ich aber wegen der Zahlungsmodalitäten auf keinen Fall kaufen. Verkäufer befindet sich in den USA, Zahlung soll auf deutsches Konto erfolgen. Treuhandzahlung wird nicht angeboten. Zu risikoreich - auch bei 30 EUR! Daher fragte...
  2. J

Danke für Eure Hinweise und Tipps. Einige Fragen zum Wings-Kit: Leider habe ich im Internet keine Bezugsquelle für derartige NEUWARE gefunden. Kann man für ein '96er Modell noch ein derartiges Kit bei Händlern beziehen? Wieviel kostet es in etwa und wer ist Hersteller des Wings-Kits? Zum...
  3. J

Judy XC einstellen

1. Zum Baujahr Ein 95er- oder 96er-Modell kann es aufgrund der Farbe nicht sein. Denn gelb waren damals nur die SL-Modelle. Wenn Du hier keine genaue Antwort erhälst, frage am besten bei einem RockShox-Händler nach - der sollte es "eigentlich" wissen. 2. Zu den "Drehknöpften" Zitat...
  4. J

Ein freundliches Hallo! Für o.g. Federgabel suche ich Ersatzteile, oder bräuchte einen weitergehenden Tipp. Ich habe zwei Federgabeln des oben genannten Typs. Für eine der beiden Gabeln brauche ich nun die Elastomerspiesse (Metallspiesse auf denen die Elastomere "aufgefädelt" werden) und...
Zurück