Aktueller Inhalt von jens_w

1. jens_w

Die nächste Bike-Marke vor dem Aus: Rocky Mountain Bicycles meldet Insolvenzschutz an

Schön, dass es weitergeht. Die Bikes haben mich über 20 Jahre begleitet und ein Ende wäre sehr schade gewesen. VG Jens
  2. jens_w

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Nee, leider nicht, hätte es euch wissen lassen… Viel Spaß den Gewinnern. VG Jens
  3. jens_w

Mich würde ja schon interessieren wie es hier weitergeht? Schließlich muss ich mich ja noch um Speichen und Felgen kümmern 😉😂 Oder sind die glücklichen Gewinner zur Verschwiegenheit verdonnert? VG Jens
  4. jens_w

Schaut euch dieses grün vom Supercaliber an! Noch Fragen? 😉☝️ Dann noch schöne Carbonfelgen und zack steht der Hobel extrem hübsch da! LG Jens
  5. jens_w

Cyclingworld 2025: 25 Highlights – willkommen im Fahrrad-Wunderland

Moin, ein sehr schönes Rad konnte man bei Avona sehen. Neue Marke der Arc8-(Mit-)Gründer. Das Avona Silva hat mir extrem gut gefallen. Außerdem waren die Jungs von Avona sehr nett und in Plauderlaune. VG Jens
  6. jens_w

Sigma Rox 11.1

Moin, gerade gestest. 2.42, Sigma Brustgut, keine Auffälligkeiten bzgl. der Kalorienanzeige. Schönen Sonntag noch VG Jens
  7. jens_w

Sigma Rox 11.1

Moin an alle, gestern war ich auf der cyclingworld in Düsseldorf und habe lange mit den Jungs am Sigma-Stand geplaudert. Wir hatten hier ja schon über eine mögliche Batterieanzeige für SRAM AXS gesprochen. Dies wird es so nicht geben, da es im AXS- Kosmos ja durchaus mehr als einen Akku/Bike...
  8. jens_w

KHS Montana Pro fz

Moin, ich habe ein Montana Pro von 1990. Das Rad im ersten Beitrag stand so ähnlich damals bei uns im BikeShop. Es muss demnach ein früheres Modell sein. Also mindestens 1989. Aber ganz genau kann ich es nicht sagen. Hier noch ein Bild meines Schätzchens, letztes Jahr ein wenig renoviert… LG Jens
  9. jens_w

Die nächste Bike-Marke vor dem Aus: Rocky Mountain Bicycles meldet Insolvenzschutz an

Noch ist der Drops ja nicht endgültig gelutscht. Drücke die Daumen, dass es für RM weitergeht. Hier mein letztes Einsatzgerät bis 2017: LG Jens
  10. jens_w

HiBike gerettet? [Update]: Neuer Investor aus der Fahrradbranche

Schade, war viele Jahre meine erste Adresse für alles was es nicht „ums Eck“ gab. LG Jens
  11. jens_w

Sehr fein, so eins habe ich auch noch, aber mit weißen Sitzstreben. Element SE… das bleibt im Fuhrpark. LG Jens
  12. jens_w

Sehr schade, Ich bin in den 90ern bis in die 2010er mit den Bikes „aufgewachsen“ Vapor, Vertex, ETS-X, zuletzt ein Element der letzten „klassischen“ Rahmenform. Habe mir als Jugendlicher die Nase am Schaufenster plattgedrückt. Tantalus, Summit, Wedge, Titanium mit den alten Syncros-Parts. Schön...
  13. jens_w

Sigma Rox 11.1

Werde nachher ne Runde drehen. Augenscheinlich wird’s sich kaum etwas bemerkbar machen, denke ich…
  14. jens_w

Sigma Rox 11.1

Das kam ja schon mit dem letzten Update. Mich persönlich stört es nicht, aber weiter oben wurde es ja schon einmal thematisiert glaube ich… LG Jens
Zurück