Aktueller Inhalt von jens_w

  1. jens_w

    Sigma Ride App 3.0: Neues Design und erstmals Premium-Abo

    Im Premium Abo bekommst du quasi alle Funktionen eines ROX aufs Mobiltelefon inkl. Sensor-Anbindung, Sportprofile mit allen Seiten etc. Meines Wissens nach rufen alle namhaften Anbieter für reine Softwarelösungen mindestens einen Kaufbetrag oder eben ein Abo auf. Sigma bietet hier den Leuten...
  2. jens_w

    Sigma Ride App 3.0: Neues Design und erstmals Premium-Abo

    Ich kann auch nichts negatives sagen. ROX11.1 evo, HF-Sensor, TF-Sensor, diverse Lampen, alles mehr als OK. Auch den Support empfinde ich als wirklich gut. Kürzlich wurde mir bzgl. des 11.1 evo super geholfen. Bzgl. des Abos, das gilt nur für Kunden ohne HW. Für Besitzer eines ROX gibt es keine...
  3. jens_w

    Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

    Moin, ein blau-weißes Benotto aus den späten 80ern. VG Jens
  4. jens_w

    Craft Bike Days 2025: Bike Ahead Composites The Frame Project 32"

    32“ ? Krass, garnicht mitbekommen 😂 Spaß beiseite, bin gespannt wie sich das Thema entwickelt? Schönes Wochenende LG Jens
  5. jens_w

    Sigma Rox 11.1

    ANT+ ist weniger akkuhungrig, wenn ANT+ sauber läuft, ist es m.E. der BLE vorzuziehen. VG Jens
  6. jens_w

    Sigma Rox 11.1

    Absolut, Ich habe ja auch noch 2 alte 11er im Gebrauch. Da kommt man ohne das Datacenter nicht aus. Grundsätzlich bin ich mit der Kombination 11.1 Evo und RideApp sehr happy. VG Jens
  7. jens_w

    Sigma Rox 11.1

    Es ist schon komisch irgendwie, das gleiche Produkt funktioniert bei vermutlich sehr vielen Kunden völlig problemlos, bei Anderen gibt es Probleme. Ich denke nicht, dass Sigma grundsätzlich auf dem „falschen“ Weg ist. Die RideApp ist doch super, das „alte“ Datacenter war ja nun wirklich nicht...
  8. jens_w

    HiBike gerettet? [Update]: Neuer Investor aus der Fahrradbranche

    Ich habe auch schon bestellt. Alles wie „gewohnt“. Sortiment ist noch etwas überschaubar, sollte sich aber mit und mit entwickeln. VG Jens
  9. jens_w

    Die nächste Bike-Marke vor dem Aus: Rocky Mountain Bicycles meldet Insolvenzschutz an

    Schön, dass es weitergeht. Die Bikes haben mich über 20 Jahre begleitet und ein Ende wäre sehr schade gewesen. VG Jens
  10. jens_w

    Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

    Nee, leider nicht, hätte es euch wissen lassen… Viel Spaß den Gewinnern. VG Jens
  11. jens_w

    Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

    Mich würde ja schon interessieren wie es hier weitergeht? Schließlich muss ich mich ja noch um Speichen und Felgen kümmern 😉😂 Oder sind die glücklichen Gewinner zur Verschwiegenheit verdonnert? VG Jens
  12. jens_w

    Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

    Schaut euch dieses grün vom Supercaliber an! Noch Fragen? 😉☝️ Dann noch schöne Carbonfelgen und zack steht der Hobel extrem hübsch da! LG Jens
  13. jens_w

    Cyclingworld 2025: 25 Highlights – willkommen im Fahrrad-Wunderland

    Moin, ein sehr schönes Rad konnte man bei Avona sehen. Neue Marke der Arc8-(Mit-)Gründer. Das Avona Silva hat mir extrem gut gefallen. Außerdem waren die Jungs von Avona sehr nett und in Plauderlaune. VG Jens
  14. jens_w

    Sigma Rox 11.1

    Moin, gerade gestest. 2.42, Sigma Brustgut, keine Auffälligkeiten bzgl. der Kalorienanzeige. Schönen Sonntag noch VG Jens
  15. jens_w

    Sigma Rox 11.1

    Moin an alle, gestern war ich auf der cyclingworld in Düsseldorf und habe lange mit den Jungs am Sigma-Stand geplaudert. Wir hatten hier ja schon über eine mögliche Batterieanzeige für SRAM AXS gesprochen. Dies wird es so nicht geben, da es im AXS- Kosmos ja durchaus mehr als einen Akku/Bike...
Zurück