• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JensBruer

1. J

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Open Wide in Ready to Paint für 999€ GT2Bike
  2. J

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Bei GT gibts ein Open Wide Enve Build Kit. 27,5 Carbon Laufradsatz (keine Ahnung welcher), Sattelstütze und Lenker für 2.500€.
  3. J

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

RideNow TPU die mit 45g sind ganz okay.
  4. J

Passende Federgabel für Chisel Hardtail

Komking Ultimate Raceday mit Remote aber ohne Hebel 339€ Komking
  5. J

Oder diese SID SL Selcet mit 100mm für 350€. BD RS Sid SL
  6. J

Oder die hier: Hibike Klick mich Hat zwar eine Remote ist aber die Ultimate.
  7. J

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Ich bin immer noch über die Antwort ein wenig frustriert. Ja original ist glaube ich auch Capgo drinne.
  8. J

Hast du eine Antwort bekommen? Ich bin ein wenig enttäuscht von der Antwort. Bremsbeläge mit Kühlrippe werden mir als Upgrade verkauft (Verschmutzung bei Montage) Storagefach ist so und Stand der Dinger Schaltzug, entweder Austausch oder 50€ Gutschein (keine Verwendung) Ösen ist halt auch so
  9. J

Ja die sehen besser aus.
  10. J

Danke für den Hinweis, habe meinen auch mal genauer angeschaut. Die drei Ösen am Oberrohr unten sehen auch so aus. Ich muss Propain auch mal kontaktieren, da ich folgende Fragen und Probleme habe. Bremsbeläge hinten mit Kühlrippen, vorne ohne (kann ich verschmerzen) Storagefach ist auf der...
  11. J

Stoll präsentiert das P32: Das erste Serien-32" XC-Fully ist da

Für mich kommt eher die Frage auf, wie transportiere ich ein 32er Fahrrad? Bei meinem Rädern in XL Größe muss ich schon ein Rad demontieren und Tetris im Kofferraum spielen.
  12. J

Hi, leider Nein. 9800g ohne Pedale, die zwei Taschen, Flaha und Computermount.
  13. J

Meins ist dann doch endlich am Donnerstag gekommen. Zwei Tage vor dem eigentlichen Liefertermin. Das hatte ich bestellt: Größe L Raw Carbon mit Decals large 90mm Vorbau 20mm Spacer 420mm Alu Lenker GRX 1x12 Kassette 588g, Kette 266,4g & Bremsscheiben 147g (Gesamt mit...
  14. J

Bin ein wenig gefrustet. Das Fahrrad sollte nun doch eine Woche früher als geplant kommen. Jetzt habe ich aber Ärger mit DHL, Verpackung und Versand 50€ und das. Erst sollte es am Dienstag kommen, dann am Mittwoch und nun Donnerstag. Ich kann nicht jeden Tag freimachen.
  15. J

Derzeit gibt es 12% aufs Terrel.
Zurück