Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich werde heute abend als erstes mal Basecamp installieren, und damit probieren...
Ich hätte noch eine Frage: Ich bin manchmal auch mit dem Rennrad unterwegs. Bei den Karten von velomap.org habe ich jetzt allerdings schon festgestellt, dass dort manchmal...
Hallo ich habe seit ein paar Wochen ein Garmin Dakota 20, komme aber leider noch nicht immer damit zurecht. Ich habe mich jetzt mal einige Zeit durchs Internet gelesen, aber leider nicht die richtigen Antworten gefunden, deshalb versuche ich es mal hier.
Ich möchte am PC Routen planen, die auf...
Also wenn du nur sowenig Zeit hast, würde ich dir empfehlen in Torshavn ein Auto zu mieten, damit bist du auf jeden Fall schneller und flexibler als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln...Rad ins Auto, und los gehts...eventuell könnte es zum biken auch geschickter sein in der Nähe von Thorshavn...
Hallo,
ich war letztes Jahr 5 Tage auf Färöer...die Inseln sind landschaftlich der Hammer...zum MTB fahren sind sie meiner Meinung nach aber kaum geeignet...
Wir waren allerdings auch recht spät, Anfang September...das Wetter ist extrem wechselhaft, das Wetter ging von herrlich bis äußerst...
Hallo Leute,
kennt jemand die CTF in Sanddorf? Empfehlenswerte Strecken?
Oder ist das eher nur Beiwerk für die RTF am selben Tag?
Vielen Dank für eure Auskünfte...
Gruß Jens
@Matschmeister:
Danke für deine schnelle Antwort...sowas wie mit den 2 m Breite habe ich schon fast vermutet...dann gibt es wohl auch vor Ort keine ausgeschilderten Strecken?
In welchen Teil des Schwarzwalds es geht, ist noch völlig offen...kannst du einen Standort empfehlen? Kirchzarten...
Hallo,
ich würde im Sommer gerne für ein paar Tage im Schwarzwald biken...jetzt habe ich aber Bedenken, dass man die richtig schönen Strecken mit ein paar Singletrails als orsunkundiger nicht findet? Was wählt man am besten als Ausgangspunkt? Gibt es Orte, an denen MTB-Strecken inklusive...