Aktueller Inhalt von JensDey

1. JensDey

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

@The-Ninth Frag einfach an, ob sie grad was reduziertes dahaben. Ich habe ein aufbereitetes Test-Muster günstiger bekommen. Oder gebraucht. Da kannste bei den intends auch nicht so viel falsch machen, weil sie die Freiburg im schlimmsten Fall "retten" werden. Kunde ist König. Und eben nicht...
  2. JensDey

Bilder aus dem Odenwald

Fussel von heute?
  3. JensDey

USD ist aber nicht neu. Das Problem ist der Einstiegspreis. Man muss sich später bewusst, dafür entscheiden, weil die OEM nicht bei den Einsteiger mtb dabei sind. Ist halt nicht zum Preis eines neuen Sattel zu tauschen.
  4. JensDey

Bilder aus dem Odenwald

Bin auf Sonntag gespannt
  5. JensDey

Keiner der Tester bist du; ob größere Medien oder kleinere. Du kannst immer von den Tipps enttäuscht werden. Selber testen ist der Königsweg; ggf gebraucht suchen. Ansonsten überlegen, was auf einen selbst zutrifft bin ich besonders schwer fahre ich besonders krass bin ich super sensibel Bei...
  6. JensDey

OK, gleicher Preis, was wählst du: mittelmäßiges Produkt mit super Service oder Top-Produkt mit bekannt mäßigem Service?
  7. JensDey

Ja und Nein. Guter Service ist nur für einen Bruchteil der Kunden relevant, weil sie bei guter QA den Service gar nicht brauchen. Von guter Qualität bei fairem Preis profitieren alle Kunden. Wenn ich mich für 2/3 entscheiden muss, streiche ich den guten Service.
  8. JensDey

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Bei uns könnte ich das morgen früh versuchen ... och nö.
  9. JensDey

Travelizer? Ich denke, dass das Gesamtpaket aus Innovativ und Simplifizierung, Fertigungsqualität (oder auch QA) und Service auf einem extrem hohen Niveau sind. In @TheTrailNomad Video äußert sich Cornelius ja auch zu Größe und Unternehmenszielen und daraus geht hervor, dass er mit dem Ziel...
  10. JensDey

4 von 5 der Foren-Biker würden sich beim Versuch böse maulen ... wer kann der kann. 👏
  11. JensDey

Wir reden bei dem Thema Flex über ein Phänomen welches Extreme betrifft: extrem schnell, schwer oder sensibel. Den Komfort und den Benefit auf Bremse dürfte jeder ausnutzen können.
  12. JensDey

Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

Ich dachte, ich machs mal wie du. ;)
  13. JensDey

Lenkungskonzept Isar-Trails München: 1,35 Million Euro für die Finanzierung

Die Menschen haben sich auch Jahehunderte lang in Kriegen in Europa umgebracht . Damit könnte man ja auch wieder anfangen. Ich weiß nicht ob so ein Vergleich in die Vergangenheit sinnvoll ist.
  14. JensDey

DJI Osmo Action 6: Erste Action-Cam mit variabler Blende

Wir schreiben weiterhin aneinander vorbei. Die Verzerrung von der ich sprach, war der Effekt, dass du, um einen portrait-förderlichen Schärfenuntiefe-Effekt durch offene Blende bei WW zu bekommen sehr nahe an das Objekt musst, was dann bei Menschen zu unschönen Verzerrungen führt. Bei...
  15. JensDey

DJI Osmo Action 6: Erste Action-Cam mit variabler Blende

Ok, wenn es tatsächlich "nur" darum geht, sieht das anders aus. Ist die Anwedung von optischer Blende da wirklich der sinnvollste Schritt. Mechanische Empfindlichkeit und so. Wäre da heute nicht ein dynamischerer Sensor einfacher gewesen?
Zurück