Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny 2 hat seit gestern ein neues DLC: Am Rande des Schicksal. Neben neuem Inhalt gibt es sehr viele (technische) Änderungen:
Power Level geht runter auf 10 (genullt). Das hoch leveln ist komplizierter aber durchaus transparent(er)
Die Armor Stats sind komplett neu "gewürfelt" und die alten...
Die haben absolut nicht den Ruf dafür. Da passt das Gewicht auch nicht ansatzweise.
Der Enduro ist eher ein guter AM-Reifen für Gewichtsbewusste.
Bei mir ja. Der Cross rollt mehr auf den Stollen und es ist wahrscheinlicher, dass der Durchstichversuch im Stollen verpufft. Ansonsten sind sie bzgl...
unerreichbar.
Es ist natürlich viel bequemer, den Politikern die Last aufzubürden, die großen und vllt auch weltweiten Probleme zu lösen, anstatt einfach seine eigenen Marginal Gains anzupacken.
Und wenn es dann eine Partei versucht, wird sie ganz schnell abgewählt weil
a) es gibt ja noch...
ist das entscheidende Wort.
Wenn elektronische Dinge kompakt sein sollen (und dann vllt auch noch wasserresistent) dann ist "integrated" das Stichwort. Da wird dann eher keine elektrische Komponente austauschbar sein.
Ansonsten verweise ich hier auf =>
Das wird in hohem Maße zutreffend sein...
Es ging aber gerade weniger um E-Pumpen sondern um die Begründung. Es gibt sicherlich Use-Cases. CO² ist auch nicht wirklich besser. Habe ich auch zuhause. Habe mich verführen lassen.
Mittlerweile würde ich das so nicht wieder machen. Auch weil es für mich nicht sinnvoll funktioniert.
Aber im...
Habe vor kurzem auf der Autobahn nen Mercedes aus den 80ern oder 90ern gesehen und daneben so einen SUV für Arme. Gott, war das ehemalige Schiff aus dem Hause Mercedes mini.
Das eine wäre die absolute Pumpkraft, das andere die Akkuleistung für das Volumen.
Meine Tochter hätte vor 3y Jahren zwar das Volumen eines SUP pumpen können, hatte aber schlicht nicht das Körpergewicht, um die Pumpe nach unten zu drücken; sie "schwebte" über dem Boden.
Es ist wohl eine Variante von Banshees Shock cage: alle Energie aufnehmenden Punkte der Hinterbaufederung enden in einem Bauteil ohne Schweissnaht dazwischen .