Aktueller Inhalt von JensDey

  1. JensDey

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    die anderen waren in diesem Falle, die anderen WP.
  2. JensDey

    Verkaufsstart bei Atherton Bikes: 22 Standardgrößen zum Start erhältlich

    Richtung e und Gravel gehen. Da gibt es noch neue Features, die wie Innovationen aussehen.
  3. JensDey

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Der Race hat optisch ein recht eindeutiges HR-Profil: mittig Querblöcke und separierte Seitenstollen. Da passt das Ergebnis an sich schon. Trail sieht optisch sehr nach vorne aus. Speed ist recht für XC ohne Enduro kurven. Nur beim Cross ist nicht recht klar, wofür? Außer Touren, aber das...
  4. JensDey

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Da bin ich voll auf Ignore. Zumindest habe ich immer das Gefühl, dass es bei mir extrem auf vorne ankommt. Vorne finde ich das viel kritischer, wenn es da nicht hält. Interessant, dass du es vorne als dein Fehler ansiehst, hinten aber muss es der Reifen richten. Deckt sich aber mit meiner...
  5. JensDey

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Ich denke, der Cross richtet sich eher an Tourer, die wenig einen Enduro-Fahrstil in den Kurven nutzen. Die mitteleren 2 Stollenreihen sind dem Race vorne sicherlich nicht unterlegen, vllt sogar überlegen: "höhere Spurtreue, Wolfgang" Gegenüber dem sehr ähnlichen Speed hat er halt höhere Stollen...
  6. JensDey

    Kona Bicycles wird von Kent Outdoors übernommen: Neuer Besitzer für die kanadische Kultfirma

    Aber auch nix optisch besonderes, im Gegensatz zu Fullies der 90er waren für mich meistens wirklich sackhäßlich. Da gab es nicht viel wirklich gut gestyltes. Stinky würde ich in der Mitte einreihen. finde ich auch wirklich cool und kam für mein HT-Projekt in die Auswahl Wäre mir zu...
  7. JensDey

    Neue Race Face Atlas-Pedale: Größer, griffiger, besser?

    Bei 190 Tacken könnten sie ja immerhin 2 Größen anbieten. Sind se denn wenigstens leicht? Habe die üblichen Gewichte meiner Flats (max 40€) nicht im Kopf.
  8. JensDey

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Kann sein. Zeigt dennoch in die richtige Richtung.
  9. JensDey

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Deswegen bin ich ja etwas unsicher. Durch den steilen SW wird das Oberrohr im Vergleich zum aktuellen Neuron CF recht kurz. Ich bin die sportliche Sitzposition gewohnt und glaube das zu mögen. In L passt dann Oberrohr aber der Radstand wird dann um 70mm länger, was mir für meine Gegend zu viel...
  10. JensDey

    Neue Bikemarke Sciu Bikes: Markenstart mit Carbon-Enduro und Gravel Bike

    Dann müsste ich aber auch danach suchen. Mann könnte freilich die Form der Pressemitteilungen anders gestalten und den Link zur Pressemitteilung auf der Unternehmensseite nur anteasern. Ich glaube, dass es eben so nicht geht. Wenn ich mich redaktionell "einmische" muss ich genauer recherchieren...
  11. JensDey

    Neue Bikemarke Sciu Bikes: Markenstart mit Carbon-Enduro und Gravel Bike

    Wer die Bezahl-Variante von mtb-news hat bekommt sinnlose Marketing-Pressemitteilungen herausgefiltert.
  12. JensDey

    Hilfe..Kaufberatung ..im Kopf dreht sich alles 🤪🤯 🤪

    Sie hatten geläutet?! Ich bin zufällig das Yang von @Orby und kenne mich wirklich mit Neuron(en) aus, weil meine Frau Neuropädiaterin ist. Hier ist das Neuron weder die Krankheit noch die Therapie. Deswegen => Wenn es einfach eine 2. Varainte sein soll, ein schönes HT mit 140/150mm FW und...
  13. JensDey

    Verkaufsstart bei Atherton Bikes: 22 Standardgrößen zum Start erhältlich

    die den Ruf einer Gruppe/ eines Forums repräsentieren. In Ost und West. 😜
  14. JensDey

    YT Izzo Uncaged 7: Limitiertes Leichtbaugerät für viel Geschwindigkeit

    War trotz des auffäligen Highlight im Vordergrund an sich gut sichtbar. 😉
Oben