Aktueller Inhalt von Jense77

  1. J

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Top 👍🏻
  2. J

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Danke für die vielen Antworten.Dann werde ich beim Dhx 2 bleiben und mir ne neue Feder holen.Ich würde den Hinterbau gerne etwas kürzer haben - gerne etwas mehr über das „Hinterrad fahren“ . Ich werd mal bei Nicolai nachfragen, ob da etwas geht.
  3. J

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Weil .ich gerade in schreiblaune bin; kann ich bei meinem G19 die Mutatoren wechseln. Fahre aktuell 41 und würde wenn möglich auf 33 wechseln.Die Kettenstrebenlänge ist das einzige an demRad was mir nicht hundertprozentig zusagt. Ein bisschen kürzer wäre schon schön. Das Rad ist ne m und wurde...
  4. J

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ok,hab ich mir schon fast gedacht.Dachte könnte mal was neues her☺️
  5. J

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Achso, fahre aktuell einen Fox dhx 2
  6. J

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Guten Abend liebe Gemeinde,ichhab da mal ne Frage. Bin beim überlegen mein G19 auf einen Luftdämpfer umzurüsten.In Frage würden Vivid oder Fox Float kommen.🤔Eigentlich bräuchte ich nur eine härtere Feder- aber vielleicht kann man gleich noch etwas Performance rausholen. Danke schon mal 👍🏻
  7. J

    Stahlfederdämpfer 216mm

    Hallo Jatschek, ich habe noch einen FOX RC 4 Dämpfer mit Cashimabeschichtung von meinem Yeti SB 6. Habe ihn ca. einen Monat gefahren und dann gegen eine Luftdämpfer ausgetauscht .Kannst dich ja melden.Nen schönes Wochenende.Jense
Oben