Aktueller Inhalt von jensemann78

1. jensemann78

(V)erkaufe...

Moin, ich hatte die letzte Woche Bereitschaftsdienst und war deswegen nicht Zuhause.SORRY. Alle Gelder sind bei mir eingegangen und ich werde alles morgen verpacken und Montag auf die Reise schicken.Ich werde heut Abend alle PNs der Reihe nach beantworten...
  2. jensemann78

(V)erkaufe...

So,Feierabend:D Die ersten Packete sind raus,tracking Nummern reiche ich morgen vormittag nach... Die heutigen PNs beantworte ich gleich nach und nach...:daumen:
  3. jensemann78

(V)erkaufe...

neue Teile,mehr Bilder im Album...
  4. jensemann78

(V)erkaufe...

Moin,alle PNs beantwortet. Falls ich jemanden vergessen oder übersehen habe,bitte nochmal melden...
  5. jensemann78

(V)erkaufe...

Moin, ich möchte mich etwas verkleinern und biete deswegen ein paar schöne Teile aus meiner Sammlung an... Mehr Bilder im entsprechenden Album bzw. werden die Bilder in den nächsten Tagen noch ergänzt... Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten von 4,- bzw. 6,90 dazu. Wenn ich irgendwo ganz...
  6. jensemann78

Breezer Lightning

Gaaanz großes SORRY an... Holger,Henrik und Jens... PN folgt...
  7. jensemann78

(V) wie Verkaufe

Ich habe noch ein paar Teile übrig und bald keinen Platz mehr...:D Zu allen Preisen kommen noch 4 Euro vers. Versand hinzu. Ich habe vor kurzem ein paar Reifen geschossen,habe mir aus dem Packet was rausgesucht und der Rest jetzt hier für kleines Geld... Die Reifen sind alle zum fahren noch...
  8. jensemann78

Horstis Literaturecke - KONA, Merlin, MBA, BIKE

Moin,Bike 5,6/93 bitte zu mir...PN kommt. Edit: zu langsam...
  9. jensemann78

[V]-[S]-[T] Kommt und schaut! - alt und ausgelaufen

Xtr Umwerfer + Bremshebel bitte zu mir...PN folgt
  10. jensemann78

(T / V) Titangabel gegen AMP Gabel

Sehen auf dem letzten Bild wirklich viel besser aus,ich hätte sie mir eh' erstmal auf Seite gelegt.Da dachte ich,wenn Jörg sie brauchen kann,warte ich halt auf schönere.Dumm gelaufen :D
  11. jensemann78

Also bezüglich der Paul bin ich dann raus,danke für die Bilder :heul:
  12. jensemann78

(S)uche Campe Felgen 28" 32Loch

@ Simon, hast PN...
  13. jensemann78

Paul bitte zu mir...PN kommt
  14. jensemann78

Mist,ich würde gerne ein "e" gegen ein "a" tauschen :lol:
  15. jensemann78

Moin,hat evtl. noch jemand o.g. Felgen für mich übrig? Farbe egal,guter Zustand wäre schön... Danke für's nachschauen...
Zurück