Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hossa!würde mich mal interessieren-bin 37 und hab mir nach über 20 jahren wieder nen kinderrad zugelegt-360 tailtaps klappen ganz ok aber bei manuals kack ich ab-habe selber meistens so 4.5 bar drauf-bin aber auch recht schwer mit 1.75 und 92 kg-oder ist das zuviel luft-kommt mir recht kippelig...
üben üben üben ist das zauberwort und schau mal das du evtl noch jemanden begeistern kannst mit dir zu fahren.ich hab mir vor 3 wochen mit 35! jahren nochn bmx geholt.
mir isses egal ob die anderen besser sind-naja oder besser-ich wills auch können aber der spass steht eindeutig im vordergrund...
ahoi!wer mag soll samstag kommen-haben nen bagger aqm start und es soll sich was tun-das wir das ganze mal endlich zuende bringen!bei facebook gibt es auch infos...
tach!so um mal etwas klarheit ins trübe zu bringen:das ist alles noch nicht offiziell eröffnet und abgenommen d.h. fahren ist eig verboten-ich als abteilungsleiter dulde das fahren aber soll heissen,ich bin der meinung wer buddelt soll auch testen können und seinen spass haben-also das sind...
ja lass uns mal nen bautermin abstimmen...-soll jeder schüppe und wenn geht karre mitbringen-wenn genug da dann bekommen wir schon einiges gestemmt.
@mike-mach mal meldung wenn ihr oben seid und was macht!
also ich hab letztens mal da ober mehrere stunden müll zusammen gesucht.zur zeit ist stress inna firma und ich hab nen steifen hals-also so in 1-2 wochen kann ich wieder.dann lasst es uns mal krachen lassen!