Aktueller Inhalt von jensen

1. J

wieviel bar fahrt ihr beim street rumeiern?

hossa!würde mich mal interessieren-bin 37 und hab mir nach über 20 jahren wieder nen kinderrad zugelegt-360 tailtaps klappen ganz ok aber bei manuals kack ich ab-habe selber meistens so 4.5 bar drauf-bin aber auch recht schwer mit 1.75 und 92 kg-oder ist das zuviel luft-kommt mir recht kippelig...
  2. J

Suche Jemand der mir das Dirt Bike fahren bei bringt :)

üben üben üben ist das zauberwort und schau mal das du evtl noch jemanden begeistern kannst mit dir zu fahren.ich hab mir vor 3 wochen mit 35! jahren nochn bmx geholt. mir isses egal ob die anderen besser sind-naja oder besser-ich wills auch können aber der spass steht eindeutig im vordergrund...
  3. J

TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

ahoi!wer mag soll samstag kommen-haben nen bagger aqm start und es soll sich was tun-das wir das ganze mal endlich zuende bringen!bei facebook gibt es auch infos...
  4. J

tach!so um mal etwas klarheit ins trübe zu bringen:das ist alles noch nicht offiziell eröffnet und abgenommen d.h. fahren ist eig verboten-ich als abteilungsleiter dulde das fahren aber soll heissen,ich bin der meinung wer buddelt soll auch testen können und seinen spass haben-also das sind...
  5. J

im prinzip ja aber mittwoch könnte man schon was trocken legen wenns sein muss und die trainingszeiten waren ja auch mittwochs
  6. J

ja lass uns mal nen bautermin abstimmen...-soll jeder schüppe und wenn geht karre mitbringen-wenn genug da dann bekommen wir schon einiges gestemmt. @mike-mach mal meldung wenn ihr oben seid und was macht!
  7. J

am verein heisst am vereinsgelände;-) mir ist der tag egal...
  8. J

lasst uns am we buddeln,grillen und fahren-tag ist mir egal-kann ab freitag mittag!
  9. J

also ich hab letztens mal da ober mehrere stunden müll zusammen gesucht.zur zeit ist stress inna firma und ich hab nen steifen hals-also so in 1-2 wochen kann ich wieder.dann lasst es uns mal krachen lassen!
  10. J

hallo!ich bin freitag ab 11 uhr da oben um mal ein wenig klar schiff zu machen-wer will soll kommen!
  11. J

ich versuchs....
  12. J

ich fänd flaschendrehen gut-ihr legt euch aufn boden und ich dreh euch;-)
  13. J

halb so wild-war halt nur sparsam besucht!alles aktuelle schreib ich demnächst hier rein
  14. J

moin!so dann alle kommen um 19 uhr woll!
  15. J

genau 19 uhr bei mir!bitte allen die ihr seht bescheid geben!sehe euch dann-hole mal etwas zu trinken-wünsche?!(werden eh ignoriert;-))
Zurück