Aktueller Inhalt von jensen2809

  1. J

    Sigma Data Center Cloud Anmeldung

    Hallo Sigma Sort Support Team, leider ist das Problem auch bei mir aktuell 04.04 vorhanden. Anmeldung über Data Center und App gehen nicht. Über Browser geht es, bringt aber nichts für die Synchro. Vermutlich alle gleichzeitig unterwegs gewesen. Viele Grüße
  2. J

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo. Danke für die Rückmeldung. Deine Vermutung mit der Batterie kann ich leider nicht bestätigen. Das Verhalten ist akkustandsunabhängig. Die letzten Tage hatte es funktioniert. Heute wieder nicht mehr. Zudem ist mir aufgefallen das der Fehler bei der barometrischen Höhenmesung immer größer...
  3. J

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem ROX 11 und der Datenverbindung zur Shimano Di2. Die Kopplung mit der Di2 funktioniert tadellos, ebenso mit anderen Sensoren. Anfangs gab es auch keine Probleme mit der Datenübertragung zum ROX, d.h. die grafische Anzeige der Gänge. Mittlerweile...
Zurück
Oben Unten