Aktueller Inhalt von Jensen4711

  1. J

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, ich verkaufe hier das Mountainbike von meinem Sohn. Es ist ein Grand Canyon AL SLX 7.9 in der Rahmengröße XS, also ab ca.135cm. Es ist Baujahr 2016/17. Habe es selbst gebraucht gekauft daher kann ich das nicht genau sagen. Es ist gebraucht, hat ein einige kleine Macken aber sonst in gutem...
  2. J

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, ich verkaufe hier einen Rahmen für die etwas größeren Kids. Zum Verkauf steht ein neuer und unbenutzter Radon ZR Team Rahmen für 27,5" Laufräder mit folgenden Daten: Farbschema: grau/rot Rahmenhöhe: RH 40,64cm Rahmengrösse: 16“ / Größe: S Laufradgrösse: 27,5“ / 650B Sattelstütze: 30,9mm...
  3. J

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    Sieht sehr cool aus. Hast du vielleicht mal gpx Daten?
  4. J

    Salzgitter Höhenzug

    Alles klar, danke.
  5. J

    Salzgitter Höhenzug

    Wo ist der Osterlinde Trail?
  6. J

    Neues Rad für den "Großen": 24" vs 26" - Komplettrad vs. Selbstaufbau

    Servus, ich stand vor ca. 6 Monaten vor einem ähnlichen Problem. Wobei mein Sohn noch etwas jünger und kleiner war. Habe mich dann doch für ein kleines 26er entschieden. Habe bei Herrn Fischer (Pyro) ein twentysix small Rahmen mit Starrgabel und Kurbel gekauft. Einige Teile aus dem Bikemarkt...
  7. J

    XT BRM8000 gegen Magura MT5 tauschen

    Ist den die MT5 soviel besser als eine XT?
  8. J

    Umbau 2x10 auf 1x11 (1x12) - Koponentenfrage

    Warum? Wollte etwas auf's Budget achten.
  9. J

    Umbau 2x10 auf 1x11 (1x12) - Koponentenfrage

    Ok danke, das es solche Offset Kettenblätter gibt wusste ich nicht. Habe schon ein RaceFace NW Kettenblatt geordert, werde es mal mit Spacern oder U-Scheiben probieren. Wieviel mm sollte man denn nach innen kommen?
  10. J

    Umbau 2x10 auf 1x11 (1x12) - Koponentenfrage

    Hallo, möchte auch auf 11fach umbauen mit folgenden Komponenten: Sunrace Kassette 11-46; XT Schaltwerk und ( wahrscheinlich ) SLX Trigger. Möchte meine jetzige 2fach XT Kurbel weiter benutzen. Aber wo baue ich das neue Kettenblatt an. Wollte eigentlich das innere ( jetzt 24 ) gegen ein 28er oder...
  11. J

    Sunrace MX8 11-46t

    Mach ich. Danke
  12. J

    Sunrace MX8 11-46t

    Ja. Bei bike-components steht aber auch das kurze für 1x11.
  13. J

    Sunrace MX8 11-46t

    Ok danke. Aber auf der Bike-Discount Seite seht es anders. Produkteigenschaften Einsatzbereich: MTB Gruppe: XT Modell: RD-M8000 GS Käfig: mittellang Befestigung: Direktmontage Technik: Shadow RD+ Gänge: 11-fach Kompatible Kette: HG-X 11-fach Max. Zähne großes Ritzel: 40 Zähne / 42 Zähne nur für...
  14. J

    Sunrace MX8 11-46t

    Hallo, ich will mir auch sie 11-46er Sunrace Kassette holen. Welches XT Schaltwerk brauche ich? Das lange oder das Mittelere? Also für 1-fach.
  15. J

    XT 11-fach Kassette mit 10-fach Schaltwerk und Trigger

    Dann kann ich ja das Schaltwerk auch gleich mit machen. Welches brauch ich denn, das kurze (SG) oder das lange (SGS)? Bei einer 11-46er Kassette und 1-fach.
Zurück
Oben Unten