Aktueller Inhalt von Jensen77

  1. Jensen77

    Sea Otter 2018: Deity – Brendog Signature-Lenker, "Turq"-Edition in originaler Yeti-Farbe

    Danke, ist bekannt! Ist aber leider nicht das ganze Sortiment und ich fürchte fast das es die Yeti farbenen dort nicht geben wird. Sie suchen auch immer noch nach einem Distributor für Deutschland!
  2. Jensen77

    Sea Otter 2018: Deity – Brendog Signature-Lenker, "Turq"-Edition in originaler Yeti-Farbe

    Sehr schicke Parts! Nur leider ist es schwer in Deutschland an Deity Teile zu kommen,-
  3. Jensen77

    Leatt DBX Core 2.0 Hip Pack im Test: Kompakte Hüfttasche als Trail-Begleiter

    Habe die kompakte Hüfttasche nach nur 4 Ausfahrten wieder durch einen Camelbak ersetzt. Sitzen die Schlaufen mit dem putzigen Klettband nicht richtig, lockert sich der ganze Gurt und bleibt gern wenn es darauf ankommt am Sattel hängen. Reißverschluss des kleinen Faches ist auch schon defekt, und...
  4. Jensen77

    IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: And the winner is…

    und gleich kommt wieder ein grummel griesgram ausm keller und sagt das man bei min. 1:30 ja etwas auf die maus hätte aufpassen können.....
  5. Jensen77

    Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

    moin, das ist von gestern wo wor bei dir standen du vogel!:D hab die app erst seit vorgestern.. grüße
  6. Jensen77

    Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

    ja kann man. hoch und runter heizen geht. mfg
  7. Jensen77

    Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

    war auf jeden fall gut und robust gebaut das teil. und schön weit ab vom fußvolk ;)
  8. Jensen77

    Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

    moinse, lange nix mehr hier geschrieben worden. also, aufgrund von forstarbeiten wurden nun auch die letzten erbauten sachen auf den trails der halde zerstört/ demontiert! u.a auch der table am ende des kreuzwegs. außerdem haben wohl die hirnis mit den moto x bikes den weg vom plateau richtung...
  9. Jensen77

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    würd sich in rot super ins konzept einfügen...
  10. Jensen77

    Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

    moinsen, irgendwer in letzter zeit mal an der halde gewesen. ist da noch etwas fahrbar oder hat sich mutter natur alles zurückerobert? gruß, jens
  11. Jensen77

    Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

    moinz, also an der beckumer strecke (sunnyway) wurde aktuell oben am ersten kicker die verbretterung und die pfosten rausgerissen, liegen aber direkt dahinter...
  12. Jensen77

    Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

    moinz @ beckumer, an eurer strecke is alles in ordnung. bei uns im wald wurde der north shore skinny umgelegt und das ständerwerk rausgerissen, am drop wurden teilweise tragende hölzer rausgeschlagen. haben das ding auch erstmal mit paletten gesperrt! gruß
  13. Jensen77

    ach grüß dich stephan, jau, ich bins , jens/sven :D :D ja sonntag war echt super, war auch...

    ach grüß dich stephan, jau, ich bins , jens/sven :D :D ja sonntag war echt super, war auch noch bis kurz nach neun bei phillip.aber ich hatte bis einschl. gestern muskelkater in den oberschenkeln, mit radeln war nix.werd wohl heut nachmittag/ abend mal los.. gruß, jens
  14. Jensen77

    Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

    hi , ja das mit dem müll ist auch schon aufgefallen...
Zurück
Oben Unten