Aktueller Inhalt von jensens

  1. jensens

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Unser kleines Video aus Teterow:
  2. jensens

    Mecklenburg-Vorpommern mit Startnummern unterwegs

    Am Sonntag (16.9.) ist DH-Cup-Finale in NB: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.339779636101715.80823.149221951824152&type=3
  3. jensens

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Falls jemand Bock hat.. Sonntag (16.9.) ist DH-Cup-Finale in NB: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.339779636101715.80823.149221951824152&type=3
  4. jensens

    Riverjump fun an der spree!!!

    kleiner Einblick: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.339779636101715.80823.149221951824152&type=3
  5. jensens

    Bikeparks Teterow und Neubrandenburg

    Bevors am Sonntag (16.9.) zum Finale nach Neubrandenburg geht, hier unser Clip aus Teterow:
  6. jensens

    Downhill-Meisterschaft MV: Bergamont neuer Sponsor für 2012

    Neues aus Teterow: Am kommenden Sonntag ist Finale in Neubrandenburg.
  7. jensens

    Downhill-Meisterschaft MV: Bergamont neuer Sponsor für 2012

    sollte unkompliziert per http://www.facebook.com/Unterholz oder http://www.unterholz.zweirad-hassemer.de/ klappen. :daumen:
  8. jensens

    Der Cube Analog Thread

    Gibts damit auch keine Probleme wenn ich das Schloß zig mal geöffnet und geschlossen habe? Nun ist noch die Frage, welche Kette: XT, SLX... kann man jede nehmen oder hängt es tatsächlich von der verbauten Kassette/ Kettenblättern/ Schaltung ab?
  9. jensens

    Der Cube Analog Thread

    Jeder wie er mag.. mir machts auch mehr Spaß, mir etwas individuelles nach und nach zusammenzustellen. Davon abgesehen gefällt mir das Design des Analog 2011 einfach richtig gut - das spielte bei meiner Wahl eine wesentliche Rolle.
  10. jensens

    Der Cube Analog Thread

    runtastic roadbike. gibts auch als runtastic mountainbike.
  11. jensens

    Der Cube Analog Thread

    und: ich hätte gern ein Kettenschloß, um das Ding einfach besser reinigen zu können. Steht das irgendwie der Schalt-Funktionalität im Wege oder hat es keine Auswirkungen? Danke Euch! Jens
  12. jensens

    Der Cube Analog Thread

    Ich hab ja nun auch grad 3000 auf der Uhr und seit einer Weile klappert es hinten, wenn die Kette auf den kleineren Ritzeln sitzt. Wenn ich sie vorne auf den großen Kettenblättern habe und mal Richtung Vorderrad "anhebe", hab ich ca. eine Zahnhöhe Spiel zwischen Kette und Blatt. Da steht dann...
  13. jensens

    Der Cube Analog Thread

    Zusätzlich zum Schloß (knackbar ist jedes, teilweise schockierend einfach, auch im hochpreisigen Segment) setze ich auf eine Versicherung. Diese Klapper-Faltschlösser finde ich wirklich unhandlich, aber das ist sicher Geschmackssache.
  14. jensens

    Der Cube Analog Thread

    Willst Du die Pedale nur tauschen um ein paar Gramm leichter zu werden? Mal Hand aufs Herz: für welchen Anwendungsbereich musst Du wirklich überall an Gewicht sparen und dabei den Rahmen nicht wechseln? Mein Tip: vergiss es, fahr Dich erstmal ein und tausche nur die Komponenten, die Dich...
  15. jensens

    Der Cube Analog Thread

    Den Fahrer z.B. :) Und dann den Rahmen. :) Naja, im Grunde doch bei allem was es so gibt, weil das Analog sicher keine Leichtbaukomponenten hat. Ist nur eine Frage des Geldes. Wenig Gewicht bedeutet viel Knete.
Zurück
Oben Unten