Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufradgröße wären 27,5, das fährt er aktuell schon als Hardtail. Federweg dachte ich an so 160mm.
Bezahlbar ist spannend, da fehlt mir noch das Bild. Um 1.000€ wäre super, aber genau da weiß ich nicht ob das unrealistisch ist bzw. was wir ausgeben müssten?
Kann mir jemand zufällig einen noch bezahlbaren Enduro Rahmen für eine Körpergröße von ab ca. 145 - 150cm empfehlen?
Ich möchte das Rad mit und für meinen Sohn gemeinsam aufbauen.
Finde leider neu dazu wenig/ nichts… (Tyee z.B. in XS und Alu ist nicht bestellbar)
Bin für alle Vorschläge dankbar!
Die NX Kurbel in kindertauglicher Länge ist super geworden!
Für meinen Sohn war es ein Unterschied wie Tag und Nacht, hätte ich selbst noch nicht einmal so erwartet.
Hat jetzt auch einen artgerechten Einsatzort erhalten 😀
@kurbeltom Vielen Dank für deine Unterstützung und superschnelle...
Hallo,
ich hätte Interesse!
Kannst du dich bei mir melden wegen ein paar Details?
Wichtig wäre vor allem der maximale Abstand der Kettenstreben, den die Kurbel zulässt.
Beste Grüße - Jens
Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne in die Frage einklinken.
Mein Sohn hat ein Commencal Meta mit 165mm Kurbeln. Bei knapp 140cm Größe scheinen mir diese nicht optimal zu sein.
Ich habe schon die Suche verwendet und viel gelesen, habe dabei aber festgestellt, dass mir leider auch noch ganz...