Aktueller Inhalt von jensgibis

  1. J

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr über Reisen in ferne und neu Länder lesen. Berichte über Endurorennen. Testberichte lese ich auch gerne. Deshalb gerne mehr davon.
  2. J

    Reunion

    kann den link nicht öffnen!
  3. J

    Reunion

    Hallo zusammen, hab letzte Woche meinen Flug nach Reunion gebucht. Jetzt bin ich fleißig am planen. War einer aus diesem Forum schon mal auf Reunion? Überlege ob ich mir einen Wohnwagen ausleihen soll oder doch Mietwagen und drei feste Station auf meiner Tour einplane. Wäre über ein paar...
  4. J

    2Wheel Distribution: Neues von ONeal, Azonic, Dirty [Eurobike 2013]

    Der neue Oneal Oozy sieht zu 95% aus wie der Airoh Fighter. Kostet aber nur 1/3 gegenüber dem Original. Hat Oneal einfach nur billig kopiert oder ist das sogar der selbe Helm?
  5. J

    Airoh Fighter Fullface Helm

    Einen kurzen Bericht würde ich auch sehr begrüßen! Was den Innenaufbau des Helmes betrifft, ist man laut Deutschlandimporteur sehr flexiebel bei der Gestaltung. Polster beispielsweise in verschieden Größen!!! Was bei meinem Eierkopf sehr zu begrüßen ist. :-D Mit Wartezeiten ist zu rechnen...
  6. J

    Kurios: fliegendes Fahrrad von Dassault Systèmes

    Ich kann nirgendwo erkennen, dass dieses Fluggerät im Maßstab 1:1 ist. Die Bewegung sehen sehr Modell lastig aus. Es hat für ordentlich Gelächter bei meine Kollegen in der Hubschrauberentwicklung gesorgt. :-D
Zurück
Oben Unten