• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JenSIE103

1. JenSIE103

Hope Akku defekt - Ersatz?

Ich hatte überlegt LiPo-Akkus aus dem Modellbau zu nehmen, die 2S haben auch 7,4V. Ich hätte mir einen Adapterstecker gebastelt, dann könnte ich die Akkus vom RC-Auto nutzen, die sind auch recht Nässe unempfindlich, zumindest haben sie bisher alle Bach-Durchfahrten klaglos mitgemacht. VG
  2. JenSIE103

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hammer, mit der Farbe! Das traut sich sicher nicht jeder, aber ich find´:daumen:s geil!
  3. JenSIE103

Zeig was Du hast! - Teil 2

Den Flaschenöffner will ich auch haben, machst Du vielleicht eine Kleinserie?:bier::daumen:
  4. JenSIE103

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hier gibt´s auch giftige Schlangen, nämlich die Kreuzotter. Aber die sind wirklich sehr scheu. VG Jens
  5. JenSIE103

Die Argon Galerie

jetzt mit Foto...
  6. JenSIE103

Die Argon Galerie

So, heute stand die erste Testfahrt auf dem Programm. Das AM klettert einwandfrei und ist bergab viel sicherer als das TB, das passt mir wunderbar. Allerdings muss ich wohl noch bei der Ausstattung nachbessern: -freihändiges Fahren ist fast unmöglich, da der Lenker ruckzuck nach links oder...
  7. JenSIE103

Die Argon Galerie

jetzt mit Bild
  8. JenSIE103

Die Argon Galerie

Hier mal ein Bild vom letzten Sommer: entstanden während einer kurzen Pause bei der Nachwuchsförderung ;-) Ich hoffe es ist bald wieder so ein Wetter... VG Jens
  9. JenSIE103

Die Argon Galerie

Gab noch keine Probefahrt :-( ich konnte es noch nicht übers Herz bringen, das Rad einzusauen ;-)
  10. JenSIE103

Die Argon Galerie

...und nur bis Windstärke 1 wegen der weißen Schaumkronen...
  11. JenSIE103

Die Argon Galerie

Nein, den Rahmen hab ich, so wie er ist, hier im Bikemarkt erstanden. Ich überlege, ob ich die ganzen Aufkleber auf den Felgen entferne, das hätte was von Stealth-Look. Was meint Ihr? VG Jens
  12. JenSIE103

Die Argon Galerie

Gerade fertig geworden und wartet auf die Probefahrt
  13. JenSIE103

Nicolai Zug-/Schlauchhalter

Hallo, ich bin ja ganz vernarrt in meine Räder von Nicolai, aber einen Wehrmutstropfen habe ich dann doch: und zwar die Zughalter. Speziell die Dreifachen finde ich einfach grottig, da müssen bei mir 2x Schaltzug (Schaltung und Teleskopstütze) und 1x Bremsleitung geklammert werden, doch leider...
  14. JenSIE103

Hilfe zu KS Lev Integra 150

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner LEV Integra. Seit es kalt ist fährt sie recht langsam hoch, und seit der letzten Tour. Sackt sie ein wenn man den Sattel belastet und im eingefahrenen Zustand kann man sie ohne den Auslösehebel zu betätigen wieder am Sattel raus ziehen. Eben habe ich Sie...
  15. JenSIE103

Hilfe! Welcher Adapter für Scheibenbremse? HIlfe!

Super, vielen Dank!
Zurück