Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe jetzt mal den Shifter und Zug angesehen. Beides geht ziemlich einfach.
Der Umwerfer hat doch eine ziemlich hohe Federspannung. Lässt sich das verbessern
Ich habe auch festgestellt, dass der Hebelweg zum hochschalten für eine Kinderhand bei diesem Shifter ziemlich lang ist.
Gibt es...
Hallo zusammen,
das MTB meines 9jährigen hat eine 3x7 Altus mit dem Shimano Stifter STEF51. Die 7 Gänge rechts lassen sich rechts locker und gut schalten. Die 3 Gänge links lassen sich extrem schwer vom kleinen auf das große Kettenblatt schalten. Selbst als Erwachsener fast unmöglich.
Mein...