Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte einen sehr gut erhaltenen Chariot Cougar 1 abzugeben inkl. Buggyset, Deichsel, Weberkupplung und Spritzschutzscheibe mit Alugestell - bei Intresse bitte einfach PN schreiben.
Dann habe ich ja das Problem, dass ich den Zug wieder irgendwie am Hebel klemmen muss und das geht nicht (optisch schön) beim Suntour Hebel. Deshalb kommt am Hebel das Kopfende des Schaltzugs rein und in der Blackbox wird geklemmt.
Vor allem hat er nicht so eine beschi**ene Zugklemmung wie der...
Hier haben ja schon einige Leute vom Hebelumbau berichtet. Ich wollte mich da nun mal einreihen, da ich die Variante mit Suntour Hebel (aus China) und verstecktem Schraubnippel in der Blackbox gemacht habe.
Dazu muss sowohl der Schraubnippel (es würde sogar reichen wenn man den nur unten kürzt)...
Ich hab das solarstorm gehäuse mit ungeschützten Panasonic NCR 18650B und dazu einen Lader von XTAR - die Akkus kommen, wenn sie nicht genutzt werden, in ein Akkucase und gut is...
leistungsstark, preislich top und absolut sicher das Ganze :daumen:
Ehrlich gesagt mache ich mir über sowas kaum Gedanken - für die 2h Nightride in der Woche reicht mir einfach HELL aus, egal ob nun weiß oder warmweiß oder gelb oder was weiß ich ;-)
Zu spottig sind die Lampen mit mehr als einer LED (zumindestens die, die ich kenne) generell nicht finde ich.
kann mir jemand sagen, wie ich bei der BT40 die Linse wechseln kann? Neben der standardmäßig verbauten klaren Linse liegt ja noch eine für breitere Ausleuchtung dabei, die ich gern testen möchte aber wie bekomme ich das Ding da rein? Das man die Rückseite aufschrauben kann ist mir bewusst aber...
vielleicht sowas http://www.gearbest.com/bike-lights/pp_364955.html ? Für 22 EUR ist die in max. 10 Tagen per Germany Express (Priority Line) bei dir...
Mein Text von oben - habe das Wort "Sattel" mit dem Wort "Lenker" ausgetauscht - war ganz leicht und macht auch nicht aua...
Wenn du in der Suchfunktion mal den Begriff "Lenker" eingibst und dann nur diesen Thread hier durchsuchst wirst du feststellen, dass die Ergebnisliste 5(!!) Seiten lang...