Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze zur Zeit nur eine kleine aus dem Discounter. Gerade groß genug für einen Schlauch und meine CO2 Pumpe + Multitool
Sorry für das Bild ein besseres gibt es leider nicht wo die Tasche zu sehen ist
Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Also nach jetzt 700km in den letzten 2 Monaten auf dem Nutrail kann ich sagen es ist für mich mit 90kg plus Gepäck stabil genug.
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Beim Lac Blanc Zeltplatz war in Orbey von dort sind wir bis nach la Bresse und wieder zurück. Am nächsten Tag sind wir von la Bresse aus losgefahren über den Lac Vert,Lac des Truites ou du Forlet und über die Trails und Wanderwege wieder zurück zu la Bresse. Die Wanderwege sind echt Spitze...
Heute zurück gekommen aus unserem kurztrip in die Vogesen. Kollege mit seinem canyon spectral, ich hab mein Dickschiff mit gehabt[emoji16].
Was soll ich sagen genau die richtigen Trails für das dicke. Allerdings bergauf stellenweise schon mehrere 100m Tragepassage da es arg verbockt zuging...
Leider richtig
Habe deswegen mal ein anderes Bild dafür eingefügt.
Ist aber leider auch nicht besonders [emoji16]
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk