Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä? Genau für solche Entscheidungen gönnt man sich doch nen CFO. Genau dafür ist er/sie da. Das ist das originäre Aufgabengebiet. Unpopuläre Entscheidungen treffen und irgendwann vertreten.
Das macht doch kein CEO selbst, wenn man es irgendwie vermeiden kann…?
Hatte ich auch mal bei einer größeren Kundin: neuer Vertrag lag unterschriftsbereit vor, 1 Tag vor Termin benennt die Kundin einen neuen CFO und der setzt erstmal ne Duftmarke. Unterschrift gestrichen, Vertrag tot, vor den Angestellten erstmal direkt zu Beginn als harter Hund etabliert, mit dem...
Da die active-Anbindung zu einem gesteigerten Komfort an den Sitzknochen und einer verbesserten Entlastung der Bandscheiben führt und ich da ohnehin gerne gesteigerten Komfort genieße, wäre dies wohl das wichtigste Kriterium für den alten Rücken. Würde ich also gerne gewinnen, das gute Stück ;-)
Bienvenido. 3 Awards.
Best Trick
People's Choice
Spirit Award
79,44 Punkte und damit 15(!) Punkte hinter Zink… Unfassbar.
Und große Verbeugung vor Brendog. Das war brutal gut.
Ich bin mit Olaf Scholz quasi per Du. Wir saßen einmal im selben Flieger, als er noch Hamburgs erster Bürgermeister war. Ich meinte im vorbeigehen "Moin". Er hat mich zwar komplett ignoriert und nicht geantwortet, aber ich erinnere mich immer noch genau, als wäre es gestern. Und von solch...
Naja, für den Schulweg brauchen sie ja auch kein 500 € MTB ohne Schutzbleche, Beleuchtung und Ständer. Das ist also nur für Gelände da und da passt es für sie eben super.
Ich bin also nur aussagefähig zu unserer Situation und die ist halt "fürs Gelände ist das jetzt gerade gut zu pilotieren und...
Das scheint ziemlich baugleich mit dem BMC Twostroke AL in 20 Zoll zu sein. Rahmenmaterial, Geo, Komponenten eigentlich identisch. Und mit diesem kommt meine Tochter bestens zurecht.
Von mir daher eine klare Empfehlung. Der Preis ist gut.