Aktueller Inhalt von jenspeterimmel

1. J

Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

Hä? Genau für solche Entscheidungen gönnt man sich doch nen CFO. Genau dafür ist er/sie da. Das ist das originäre Aufgabengebiet. Unpopuläre Entscheidungen treffen und irgendwann vertreten. Das macht doch kein CEO selbst, wenn man es irgendwie vermeiden kann…?
  2. J

Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

Hatte ich auch mal bei einer größeren Kundin: neuer Vertrag lag unterschriftsbereit vor, 1 Tag vor Termin benennt die Kundin einen neuen CFO und der setzt erstmal ne Duftmarke. Unterschrift gestrichen, Vertrag tot, vor den Angestellten erstmal direkt zu Beginn als harter Hund etabliert, mit dem...
  3. J

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Da die active-Anbindung zu einem gesteigerten Komfort an den Sitzknochen und einer verbesserten Entlastung der Bandscheiben führt und ich da ohnehin gerne gesteigerten Komfort genieße, wäre dies wohl das wichtigste Kriterium für den alten Rücken. Würde ich also gerne gewinnen, das gute Stück ;-)
  4. J

Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Bienvenido. 3 Awards. Best Trick People's Choice Spirit Award 79,44 Punkte und damit 15(!) Punkte hinter Zink… Unfassbar. Und große Verbeugung vor Brendog. Das war brutal gut.
  5. J

Wie in den letzten Jahren bin ich auch dieses Mal zu dämlich, die Judges zu verstehen…
  6. J

Clemens steht und lacht. Puuuh.
  7. J

Man muss eigentlich fast froh sein, dass er VOR dem Gap gestürzt ist. Uff.
  8. J

Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

Ich bin mit Olaf Scholz quasi per Du. Wir saßen einmal im selben Flieger, als er noch Hamburgs erster Bürgermeister war. Ich meinte im vorbeigehen "Moin". Er hat mich zwar komplett ignoriert und nicht geantwortet, aber ich erinnere mich immer noch genau, als wäre es gestern. Und von solch...
  9. J

Schnäppchenjäger-Laberthread

Naja, für den Schulweg brauchen sie ja auch kein 500 € MTB ohne Schutzbleche, Beleuchtung und Ständer. Das ist also nur für Gelände da und da passt es für sie eben super. Ich bin also nur aussagefähig zu unserer Situation und die ist halt "fürs Gelände ist das jetzt gerade gut zu pilotieren und...
  10. J

Sie ist 6 Jahre alt und 1,25m lang. 24 Zoll oder größer wäre im Gelände bei ihr nicht möglich. Bei 1,35m kann es natürlich schon anders sein.
  11. J

Das scheint ziemlich baugleich mit dem BMC Twostroke AL in 20 Zoll zu sein. Rahmenmaterial, Geo, Komponenten eigentlich identisch. Und mit diesem kommt meine Tochter bestens zurecht. Von mir daher eine klare Empfehlung. Der Preis ist gut.
Zurück