Aktueller Inhalt von jensr3

1. jensr3

24" Federgabel 1 1/8

nochmal nach vorne!
  2. jensr3

24" Federgabel 1 1/8

Hoch!
  3. jensr3

24" Federgabel 1 1/8

Suche Federgabel für 24 Zoll MTB Schaftlänge min 180 mm, 1 1/8 Zoll Durchmesser, A- Head System, Fabrikat egal, gut und günstig, für V- Brake lg Jens
  4. jensr3

Konvolut Klein Pulse Anbauteile

up
  5. jensr3

hoch und nochmal Preisattacke, ich habe keine Lust auf die Bucht :)
  6. jensr3

hoch und nochmal Preisüberarbeitung, ich bin bald im Urlaub, alles soll raus, letzte Chance sonst probiere ich es in der Bucht :)
  7. jensr3

hoch und einige Preisupdates
  8. jensr3

hoch und hier und da ein Preisupdate!
  9. jensr3

Klein Socken Gr. 39-41, ich habe 41 und gut gepasst, etwas Peeling, keine Löcher oder Durchscheuerungen VB: 15EUR Verkauft Klein Trikot, Gr.?, bin 1,77m schlank hat ganz gut gepasst, müsste Anfang der 90iger sein (1991?), Ärmelansatz-Ärmelansatz 36cm, Vorderteil 55cm v. Reisverschluss Oberkante...
  10. jensr3

XT Kurbel FC M737, Länge 175mm, mit gr. (Stronglight 42) und mittlerem Blatt (Shimano 32 neuwertig), kleinere Scheuerspuren von den Schuhen, guter Zustand, mit Schrauben VB: 35EUR Verkauft Bremsensatz Avid SD5 , mit Belägen und Zubehör (Pipes, Rohr, Hülse) VB: 10EUR Verkauft Bremshebel Avid SD...
  11. jensr3

Verkaufe hier einige Anbauteile meines Klein Pulse: Kassette Shimano CS HG51 11-30, neuwertig. VB: 10EUR Grip Shift Griffe, guter Zustand VB: 3EUR Gabel, Spinner, mit Steuersatz DiaTech, eingeschlagene Kralle, 1 1/8 ", Schaftlänge 19,1cm, Farbe anthrazit, Gewicht 900 gr VB: 15EUR XT...
  12. jensr3

[V] Klein Pulse

Rahmen ist reserviert und geht an ein Forumsmitglied. Restliche Teile im Einzelverkauf, erstmal hier im Forum, die Bucht wäre ne Notlösung, hier sind die Leute netter :) lg Jens
  13. jensr3

[V] Klein Pulse

So, kommt jetzt als Teileverkauf in die Bucht, evtl. geht der Rahmen noch hier an ein Forumsmitglied, wenn wir uns einigen :) Bei Interesse an Einzelteilen, bevor es in die Bucht geht, gerne Anfragen per PN. Grüße Jens
  14. jensr3

[V] Klein Pulse

Hoch und ein paar EUR runter, wie siehts aus? Ein bischen VB ist auch noch drin.
  15. jensr3

[V] Klein Pulse

hoch! Preisupdate, müsste doch bald das Preisniveau erreichen was der Markt hergibt, oder? Grüße Jens
Zurück