Aktueller Inhalt von Jensrabe

1. Jensrabe

Hallo Tobi, das Alter spielt doch keine Rolle. Ich bin letztes Jahr alleine durch die Gegend...

Hallo Tobi, das Alter spielt doch keine Rolle. Ich bin letztes Jahr alleine durch die Gegend gedüst und entsprechend selten losgekommen. Ich würde mich freuen, in diesem Jahr auch mal mit anderen unterwegs zu sein. In Sachen Fahrtechnik gibt es bei mir auch noch viel Luft nach oben. Hauptsache...
  2. Jensrabe

Gibt es Fahrer in Celle?

Ich bin heute meine erste Tour gefahren und war nach 28km ohne nennenswerte Höhenmeter platt?.
  3. Jensrabe

Gibt es Fahrer in Celle?

Hi Marco, das klingt ja schonmal gut (lanman75 hat mich auch schon angeschrieben). Ich hoffe aber auch Leute hier im unmittelbaren Raum zu finden, damit man sich mal kurzfristig oder spontan auf Rad schwingen kann. LG Sven
  4. Jensrabe

Hallo aus Lachendorf - Celle

Hallo, ich habe mich vor 3 Jahren schonmal vorgestellt, bin nun aber nach Lachendorf gezogen und suche hier in der Umgebung nach Fahrern. Ich würde gerne öfters mit dem MTB ausfahren, aber alleine machts nicht so viel Spaß und Mountainbiker in der Gegend zu finden ist garnicht so leicht...
  5. Jensrabe

Gibt es Fahrer in Celle?

Hallo, ich würde mich gerne öfters auf MTB schwingen und würde mich über Bekanntschaften hier im Raum freuen. Ich bin 32 Jahre und wohne seit einem Jahr in Lachendorf. Ich besitze nicht viel Fahrtechnik, würde mich aber gerne steigern, um irgenwann auch mal Trails im bergigen zu bestehen. Gruß
Zurück