Aktueller Inhalt von jensschultheiss

1. jensschultheiss

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Nimm das M. Ich bin 171 und bin genau mittig zu M. Denke die 6cm kommen dir mit der größeren Größe bei M entgegen
  2. jensschultheiss

Es tut sich was im Schmausenbuck ...

Sehr geil! Aber recht kurz? Fängt der Park auf dem Weg an höhe Trailschild oder ein Stück oben wo die Bank steht?
  3. jensschultheiss

Es tut sich was im Schmausenbuck ...

Meine Hometrails <3 - Ich hoffe das wird was gutes ... Gibts einen Bauplan im NEtz?
  4. jensschultheiss

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Beim 4.1 ist fürn Hinterbau ein Schaumstoff dabei. Normalerweise muss das der Händler oder der das Rad zusammenbaut mit einbauen. Beim Frameset lag es mit im Karton
  5. jensschultheiss

Santa Cruz Heckler

Größe M? Kannst du mir ein paar genauere Daten zukommen lassen? DANKE :)
  6. jensschultheiss

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Warum ist dein Bike so laut? Vorallem Kettenschlag… kann ich mir nicht vorstellen mit Sidekick und Transmission :o
  7. jensschultheiss

DT Swiss DEG DF im Test: Das Anti-Pedalrückschlag-Upgrade

Was ich nicht ganz verstehe warum bei dieser Lösung hier das Kettenschlagen nicht weniger wird bzw. wie beschrieben sogar fast mehr wird? Ich dachte genau das soll es eben auch ruhig stellen?
  8. jensschultheiss

Santa Cruz Stigmata (2024) thread - Erfahrungen, Meinungen, Bilder, News

Ich mach den Hasen hier mal wieder auf ... Hat jemand das Stigmata? Seid ihr zufrieden? Wie siehts mit der Größe aus - 171cm 82cmSL da sollte M passend sein!?
  9. jensschultheiss

Der Orbea Terra Thread

Danke für den Tipp, den Laden kannte ich gar nicht :)
  10. jensschultheiss

Der Orbea Terra Thread

Servus, ich interessiere mich auch für das neue Terra. (normale). Da es mein erstes Gravel sein wird habe ich noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich bin 171cm und zwischen S und M - eher den großen oder kleinen Rahmen nehmen? Oder mit der Vorbaulänge spielen? Da ich...
  11. jensschultheiss

Neue e*thirteen Sidekick-Nabe im Test: Die Anti-Pedalrückschlag-Nabe

Gibts hier weitere Erfahrungswerte? Ich überlege mir eine zu kaufen & in meinen LRS einzuspeichen. Wie siehts mit der Geräusch Kulisse aus? Stellt das den Antrieb wirklich still/leiser? VG
  12. jensschultheiss

SRAM GX Transmission Spiel und Lücke an der Befestigungsschraube

Aber wenn der Käfig nicht mehr stark gespannt ist schlägt er doch auch durch und klappert? Oder habe ich einen Denkfehler
Zurück