Aktueller Inhalt von Jenzsta

1. J

fr in essen

@lowrider: ein paar ganz nette bilder sind dabei aber für mich zum größten teil einfach zu viel bearbeitung.
  2. J

fr in essen

Hallo, falls mal jemand in essen jemanden sucht der Bilder machen kann würde ich mich anbieten. Einfach mal ne PN an mich. gruß
  3. J

Ich suche in Essen ......

Etwas eingeschlafen hier... wann gehen wir denn mal wieder raus?
  4. J

ich auch da draußen heute ja nicht wirklich viel ging... da alle anderen von uns ja freitag gehen werde ich sie bestimmt auch nicht überzeugen können morgen zu gehen...
  5. J

Lust hätte ich schon werde aber meine freundin nicht dazu bekommen und hab um halb 8 noch nen meeting
  6. J

NIcht schlimm dann nehme ich mein bike halt mit nach berlin und mach die hauptstadt unsicher.....
  7. J

Also jetzt freitag geht bei mir nicht da ich da um 19.00uhr schon kurz vor berlin bin... das we danach geht auch schlecht meine frau hat freitag geburstag.... aber in der woche bin ich gerne dabei...
  8. J

Also ich will heute in die Funbox und alle müssen mitkommen...
  9. J

Sind auch heute wieder unterwegs wer mit will schnell melden... suchen ein paar streetparks ab....
  10. J

Ja ja die Paletten... Liegen die immer noch da? Wir fahren eigentlich im mom fast immer wenn es nicht regnet... Meist an der Zeche Zollverein oder in der essener Innenstadt. Sonntag geht es vllt in die Funbox... was fährst du denn? mfg Sender
  11. J

Hat heute ja mal wieder spass gemacht... Bilder unter http://picasaweb.google.de/Sender2007/Biken_05_02_2007 Kommentare gerne gesehen...
  12. J

ICH WILL RAUS... Los jetzt wetter ist gut... edit: weitere Bilder von uns unterhttp://picasaweb.google.de/sender2007
  13. J

also ich bin 25 der gmozi etwas älter...
  14. J

meist mit gmozi auf der schurrenbach aber im mom fast gar nicht... müssen aber mal wieder... kann im mom nur nicht so extrem da ich in zwei wochen nochmal eine prüfung hab...
  15. J

ok das ist doch schon mal bei uns in der nähe.. dann wirst du ja auch meist auf der schurrenbach halde fahren oder?
Zurück