Aktueller Inhalt von Jere

1. Jere

Erledigt - Laufrad hinten in andere Dimensionen tauschen?

Vielen Dank, wenn das sogar ein positiver Aspekt ist, gibt mir das auch viel besseren Spielraum bei der Auswahl 👍🏻
  2. Jere

Erledigt - Laufrad hinten in andere Dimensionen tauschen?

Hallo zusammen, ich habe mir das 14 Jahre alte HR irreparabel zerstört. Auf der Suche nach einem Ersatz stoße ich leider an meine Grenzen. Das defekte HR ist eine 26" Alexrims 6061H-T6 in den Dimensionen 559x17 und einer FH-M475 6-Loch-Disc Hinterradnabe mit 9er-Kassette. Mein Reifen ist ein...
  3. Jere

Fully oder Hardtail nach OP ??????

was trägst du eigentlich als unterhose für die touren?
  4. Jere

Tips zur Trainigsgestaltung - "Kurzstrecke"

:lol: Ihr seit ja niedlich, you made my day :daumen::daumen:
  5. Jere

Fully oder Hardtail nach OP ??????

Wie wäre es folgerndermassen: Du organisierst dir ein Suspensorium, legst es von innen mit 2 Kompressen aus (aber bitte nicht die Aluderm!) und versuchst so deinen Hodensack vor Reibung und Quetschung am Sattel zu schützen. Ich denke das dürfte so als Test auch das Budget nicht zu sehr...
  6. Jere

Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

so, auch von mir ein update: 24.05.08 116,3 kg 25.05.08 115,3 kg 08.06.08 114,3 kg 29.06.08 112,8 kg 02.07.08 111,9 kg 16.07.08 109,5 kg so langsam aber sicher geht mir der ga1 scheiss auf den zeiger. fahre deshalb in der mitte meiner strecke immer kurzzeitig auf 160er puls um...
  7. Jere

Mit oder ohne Brille

uvex hawk, erster und hoffentlicher letzter begleiter in meinem leben - zum verlieben gut :)
  8. Jere

Was für Schuhe zum vernünftig Laufen (MTB, Trekking)?

ich hab den northwave runaway, bauen tolles schuhwerk!
  9. Jere

Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

Ich bin davon überzeugt, dass sich das Blinklicht als Ergänzung bereits jetzt schon im ausgereiftem Stadium befindet. Es geht wohl nurnoch um Größe und Bauform, Haltbarkeit und Einsatzzweck. Für mich ist klar: Gerade heute morgen auf dem Weg zur Arbeit,- viel Regen, Morgendämmerung...
  10. Jere

Essen vor einer Tour...

ich fahre meist abends eine runde ga1/2, bin dann meist noch vom kantinenfutter satt, ansonsten vorher einen apfel oder banane. Zwischendurch schraube ich mir bei Bedarf noch ein Plättchen Dextro Traubenzucker rein, das ist für mich (mehr als) genug für eine kleine Tour :-)
  11. Jere

Raucher unter uns hier?

Ich rauche seit dem 14ten Lebensjahr, mittlerweile etwa eine große Schachtel am Tag.
  12. Jere

Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

Letzte Woche hab ich einen 12 Wochen Trainingsplan angefangen, zur Zeit läufts gut, Hosen rutschen teilweise und Hemden brauch ich auch bald neue: 24.05.08 116,3 25.05.08 115,3 08.06.08 114,3 29.06.08 112,8 02.07.08 111,9 kg
  13. Jere

MTB schuhe für breite Füße

lieber den northwava runaway, halbschuh der angenehm zu tragen ist!
  14. Jere

Frage zum Fitness-Special 12 Wochen Plan

gute ideen, werde ich mit abwechslung in den plan integrieren. danke und viele grüße j
Zurück