Aktueller Inhalt von Jeronimo82

1. Jeronimo82

Spendenaufruf für JL_Suspension: Jerome Lehmann verletzt sich in Maribor

Danke dir :) Ja ich spiele wenn ich dazu die Zeit und Geduld habe und nicht grad 1000 Sorgen im Kopf herumschwirren. Ich muss auch wirklich jedem ans Herz legen sich um eine BU zu kümmern. Ich habe diese in einem Anfall von Blödheit 2023 gekündigt, aus Kostengründen. Ich bereue das massiv. Man...
  2. Jeronimo82

Danke dir :) Ja tatsächlich sagte man mir das auch in der Beratung schon. Der Wohnungsmarkt ist auch echt eine Katastrophe hier. Mal schauen wie das weitergeht.
  3. Jeronimo82

Guten morgen liebe Sorgen :D Nun wollte ich noch mal kurz ein Lebenszeichen geben. Erst das Negative, ich habe Neurologisch und Chirurgisch leider mehr Probleme. Ich musste wegen Akuter Ausfälle und Schmerzen zurück ins MRT usw. Ich habe nun mehrere Bandscheibenvorfälle, enger Spinalkanal und an...
  4. Jeronimo82

Show your Dorado ! [chat thread]

Ja die müssen bis unten komplett raus geschnitten werden. Bei jedem vollen Federweg, klappt es den fender nach vorne weil unten kein Platz ist. Dann reißt die hintere schraube irgendwann aus. Und ja brücke eh auch minimal bei der 36mm
  5. Jeronimo82

Gern. Als Vergleich der Fender an ner 36er noch die hier hängt. Man muss/sollte hinten alle Stege rauschneiden und Klett rein gegen das klappern. Wenn es Schmutzig wird, hilft es zwar, zerkratzt aber alles heftig.das ganze ding vibriert halt vor und zurück wie sau. Musst die gabel gut abkleben...
  6. Jeronimo82

Ich Empfehle dir noch vor der ersten Fahrt, alle Stege innen am Fender zu entfernen und mit Klett auszukleiden. Zusätzlich auf dem Alu über der Dichtung und dem Schutzring. Dann noch Klare Schlagschutzfolie an die Carbon Rohre. Die Fender waren für die 36mm Alu Dorado gedacht und haben auch da...
  7. Jeronimo82

nee also ja erste, und blacklist staffel 8 folge 15 oder so. morgen such ich mir die nächsten schikanen im haushalt, sonst dreh ich bald durch :D aja, rückenmark hats doch abbekommen und als nebeneffekt kommt dann unter andrem diese heftige taubheit in der rechten körperhälfte. wird schon :D...
  8. Jeronimo82

Back from the El Doctore. Mit etwas Glück kann ich ab März mit Physio anfangen und dann irgendwann in Reha. Allerdings evtl auch erst nach der OP die evtl in einem dreiviertel Jahr sein könnte. Der Doc sagte, wir müssen uns von Monat zu Monat hangeln. Viele evtls. Im Februar hab ich 2 Termine...
  9. Jeronimo82

Guten morgen, mal ein kleines Update. Finanziell/Übernahme kommt langsam endlich was ins Rollen, auf den Kosten aus November bleibe ich aber Größtenteils sitzen, Krankengeld usw wird erneut geprüft da ich nun Rechtliche Hilfe bekommen habe. Mein Zustand hat sich überraschenderweise eher...
  10. Jeronimo82

Tatsächlich hab ich garnicht mehr so viele , waren sicher knapp 30 vor 2 Jahren. Alte mij kellys, ne 73er lp custom,2 oder 3 eclipse, ne 94er iceman und so schnickschnack. Hier stehen noch 3 top Teile mit 4x12 Boxen usw. Anfangdes Jahres hab ich ne es 335 und 2 amps verschenkt. 2 klassische...
  11. Jeronimo82

Hallo Dirk, danke für die Genesungswünsche. Nachdem heut beim Neurologen alle Nerventests gemacht worden sind weis ich nun es wird noch länger dauern. Im Zeh links usw kommt nichts an. Nächster Check 19ter Februar 26. Ich werde aber anfangen daheim in meimem Sportzimmer mit leichten Übungen auch...
  12. Jeronimo82

Vielen dank für die Genesungswünsche :D Und ja, älter werden macht sich stark bemerkbar. Früher Stand man immer sofort auf und weiter ging es.
  13. Jeronimo82

Definitiv. Ist für alle sehr belastend.
  14. Jeronimo82

Danke G.Man. Ja das schaff ich schon, evtl bin ich ja auch beim Event im April bei euch. Who knows. War schön euch alle am Freitag kurz zu sehen. Der Jörg wirkte furchbar betroffen :/ Aber ich war ja auch schon in besserem zustand :D Grüße an euch alle :*
Zurück