Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke. Es waren knapp 4km mit 1 Pause je hin und zurück. Ich muss wohl nen hohen lenker an die Cc rennkiste machen. Die Position ist zu tief so. Aber geil wars wirklich 🤘
@tufkad tuf @bubble blower bubble
Danke :) es hilft ja nix, und ich werde nun mal ans Epic Flats Montieren und heut oder morgen meinen ersten Fahrversuch Starten. In der Wohnung ging es ja schon, draußen und mit Klicks hab ich mich bisher nicht getraut. Die Angst ist groß ohne Gefühl im Bein...
Hallihallo, nun mal ein Update, ich hab bewusst keins gegeben da es in den letzten Wochen 5 verschiedene Ärzte mit vielen Meinungen und mehreren Besuchen im KKH mit Ct´s etc gab. Fazit: Keine OP und der Fixateur bleibt drinnen. Ob der jemals wieder raus kommt kann man in 1 Jahr evtl sagen. Grund...
Guten Morgen, kurzes Update. Seltsamerweise sind die Schmerzen in den Schultern hinten gerade am Präsentesten und das tragen der Orthese unmöglich dadurch, ist aber Muskulär und auch einfach ein Problem mit Einlagerungen und Druck auf die Schrauben oben tut Sauweh. Morgen wieder Physio. Am 20ten...
Merci dir. Ja ich hab 3 Ärzte dazu befragt und die sind alle der gleiche Meinung. Lediglich wie und was da reinkommt usw ist mir noch unklar und wird nun am 20ten besprochen. Tatsächlich geht es mir gerade täglich mieser. Schmerz ist Schlimm seit Tagen. Das hatte ich im Januar schon mal. Zum...
Ja eine oben drückt wenn ich den Kopf nach vorne unten bewege. Mir geht's unterm Strich echt gut. Zu 99% wird der Knochen ersetzt sagte man heut. Ich geh am 26ten hin und dann besprechen wir wann und so weiter. Dann kommt vermutlich alles rund 2 wochen später sollte es dann besser sein. Angst...
So nun ein neues Update. Rückruf Chirurgie . Ich muss demnächst dann operiert werden, evtl Knochen komplett gegen einen aus titan. Dann werde ich deutlich früher als gedacht erstmal liegen müssen. Die neuen spezialeffekte wenn ich meinen Kopf nach vorn bewegen sind nicht gut und vermutlich...
Ja das läuft, aber in Zeitlupe. Es wird ein Gutachten im April erstellt. Glaub der Bund, müßte ich den Ordner holen. Gern auch per PN oder Whattsapp oder so.
Danke nach Graz :) Aja, das wird schon. Ich bin auch überzeugt wieder aufs Rad zu kommen, 2 Versuche waren aber bisher so unkoordiniert und Wackelig das ich mit Sicherheit Stürzen würde bereits beim geradeaus fahren. Nee, Crowdfuning nicht mehr, weil mir die Behörden das anrechnen als Einkommen...
Alles ist möglich wenn der Wille da ist . Ich kann zb recht gut gehen, schnell und weit aber nicht, bis auf 2 Versuche mit Erfolg. Bei einer Straßen Überquerung diese Woche kam dann ein Auto und ich bin beim Versuch schneller zu gehen dann fast über meine Beine gestolpert. Das ist...
Vielen dank :) Ja das stinkt mir extrem. Mir und meiner Freundin setzt das Thema Existenz total zu. Ich will auch nicht ganz wahr haben in welchem Zustand ich bin. Ich hab auch immer wieder die Ärzte gefragt wie es möglich ist mit einem Inkompletten Querschnitt trotzdem noch so zu Funktionieren...