Aktueller Inhalt von Jeronimus

1. J

Cannondale Bad Boy WE Solo Ultra

Danke für die ausführliche Antwort. Ich schaue mich jetzt ertst mal um und sammele selber noch Eindrücke, dann lege ich mich fest. Ich werde auf jeden Fall berichten.
  2. J

Cannondale Bad Boy WE Solo Ultra

Hi, ich steige hier mal mit ein. Ich interessiere mich ebenfalls für die BB Serie bin aber noch etwas unentschlossen. Ich finde die Frage von Urbiker sehr interessant bezügl. der Gabel:daumen: :confused: Da gibts aber bestimmt keine Antwort drauf. Mich wurden mal Detailbilder von der Gabel...
  3. J

Wahnsinn! Wo Cannondale Bad Boy kaufen bbzw. Probefahren

HI, danke für die schnelle Antwort. Habe gleich mal dort angerufen und ich werden nächstes WE mal hin fahren. Aber es ist schon verrückt, dass die CD Händler so schmal vertretten sind. Bin jetzt echt wieder am überlegen ob das das Richtige wird, was ist dann erst wenn mal etwas am Bike ist,....
  4. J

Wahnsinn! Wo Cannondale Bad Boy kaufen bbzw. Probefahren

Hallo zusammen, jetzt habe ich mich endlich entschieden, mir in den nächsten 2 Monaten, ein CD Bad Boy Ultra zu kaufen und finde keinen Händler bei dem ich es kaufen bzw. fahren kann!!! Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein, das kann doch nicht seine?! Selbst auf der Seite von Cannondale ist...
Zurück