Aktueller Inhalt von Jerrit

1. J

SR Suntour XCR32 Boost Air LOR DS 120 mm vs RockShox Judy Silver TK Coil 100 mm

Guten Abend zusammen, erstmal finde ich es sehr schön, dass es die Möglichkeit gibt, sich hier von den Experten einen fachmännischen Rat zu holen. Gerne würde ich eure Meinung zu den beiden Federgabeln hören. Konkret geht es darum, dass ich mir ein günstiges, neues Hardtail anschaffen möchte...
  2. J

Sind diese Schuhe für das SPD System geeignet?

Also heißt das, ich kann sie mit meinen SPD Pedalen fahren?
  3. J

Sind diese Schuhe für das SPD System geeignet?

http://www.btwincycle.com/DE/sport-6-schwarz-gelb-34113648/ Dort steht zwar SPD SL aber für mich sieht die Sohle nach SPD aus oder?
  4. J

Welche ist die bessere Gabel?

Kommt bitte Jungs, es ist meine letzte Frage =) ^^ Marzocchi Z1 Wedge oder Rock Shox Recon 351 Solo Air ( Motion Control ) *push*
  5. J

So Leute ich muss mich jetzt zwischen der Marzocchi Z1 Wedge und der Rock Shox Recon 351 Solo Air ( Motion Control ) entscheiden, welche solls werden ? =)
  6. J

Ok und wenn sie einen hat ist dass das überhaupt möglich sie zu traveln oder gibts dann nen Problem weil es ist ja keine Luftgabel oder?
  7. J

oh Danke für die Information von dir =) gut zu wissen.Hat die Z1 Wedge einen Canti Sockel?
  8. J

Ich hab jetzt einen kleinen Fahrradladen gefunden ders für 30 macht =) Was haltet ihr übrigens von der Mantiou Stance?
  9. J

Das ist doch mal was positives.Wie genau siehts den aus mit dem Traveln?Wieviel kostet das? Kann man das ungefähr sagen wieviel es bei nem Händler ( wie zb.ZEG ) kostet? Hab keine Ahnung wieviel Arbeit das ist?
  10. J

Ok habt Recht.Was haltet ihr dann von einer Rock Shox Recon mit 100 mm? oder was kommt sonst in frage? Obwohl die auch schon gebraucht für mich eigentlich zu teuer ist.Da ich ungefähr 150 Euro habe.
  11. J

Ist es denn teuer die Gabel auf 100 mm zu traveln?
  12. J

Also ich hab das als 20" und standardmäßig ist da eine dart3 mit 100mm drin? müsste das dann nicht gehen?
  13. J

Hm ja die ist sehr teuer, ich würde die Z1 Wedge sehr günstig bekommen deswegen überleg ich weil ich imom ne Rock Shox Dart 3 drin habe.. Würde die Z1 Wedge 130 mm überhaupt auf ein Cube LTD Comp HS33 2009 passen?
  14. J

Jetzt kann ich es euch genau sagen es ist eine Marzocchi Z1 Wedge 130mm ( von 2003 ) und was meint ihr?
  15. J

Downhill und Freeride hört sich etwas überspitzt an.Also ich fahr gerne querfeldein und will auch mal nen richtigen Hügel springen, aber ich rede nicht von irgendwelchen 2 meter drops.
Zurück