Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend zusammen,
erstmal finde ich es sehr schön, dass es die Möglichkeit gibt, sich hier von den Experten einen fachmännischen Rat zu holen. Gerne würde ich eure Meinung zu den beiden Federgabeln hören. Konkret geht es darum, dass ich mir ein günstiges, neues Hardtail anschaffen möchte...
So Leute ich muss mich jetzt zwischen der
Marzocchi Z1 Wedge
und der
Rock Shox Recon 351 Solo Air ( Motion Control )
entscheiden, welche solls werden ? =)
Das ist doch mal was positives.Wie genau siehts den aus mit dem Traveln?Wieviel kostet das? Kann man das ungefähr sagen wieviel es bei nem Händler ( wie zb.ZEG ) kostet? Hab keine Ahnung wieviel Arbeit das ist?
Ok habt Recht.Was haltet ihr dann von einer Rock Shox Recon mit 100 mm?
oder was kommt sonst in frage?
Obwohl die auch schon gebraucht für mich eigentlich zu teuer ist.Da ich ungefähr 150 Euro habe.
Hm ja die ist sehr teuer, ich würde die Z1 Wedge sehr günstig bekommen deswegen überleg ich weil ich imom ne Rock Shox Dart 3 drin habe..
Würde die Z1 Wedge 130 mm überhaupt auf ein
Cube LTD Comp HS33 2009
passen?
Downhill und Freeride hört sich etwas überspitzt an.Also ich fahr gerne querfeldein und will auch mal nen richtigen Hügel springen, aber ich rede nicht von irgendwelchen 2 meter drops.