Aktueller Inhalt von Jerry13

1. Jerry13

Die große Canyon-gallerie

AM 6.0 / Grösse L
  2. Jerry13

Wiedereinsteiger sucht Trainingspartner (Ismaning)

Hallo Wiesel & Hallo Mike, können ja mal versuchen einen passenden Termin hin zu kriegen. Mfg Jerry
  3. Jerry13

Ok, dann treffen wir uns an der Videothek um 16.45Uhr. Und sehen dann weiter.
  4. Jerry13

Hallo Tina, ich komme wahrscheinlich pünktlich von der Arbeit, und wollte heute Nachmittag noch eine kleine Runde fahren. Ich könnte so gegen 16.45 Uhr. Falko
  5. Jerry13

Hallo Christian, das klingt gut, können wir gern machen. Ich bin ab nächster Woche wieder da. Mfg Falko
  6. Jerry13

Hallo Karsten, allso am kommenden Wochenende bin ich in einem Kurzurlaub, da klappt das leider nicht. Aber dann ich wieder ziemlich flexibel. :daumen: Hallo Tina, morgen am Mittwoch könnte ich ab 16.30Uhr, wenn es nicht aus Kannen regnet. Mfg Falko
  7. Jerry13

Hallo Karsten, ich arbeite in Eching. Ich würde mal eine Proberunde versuchen, auch gerade weil ich mich in der Ecke noch nicht auskenne. Obwohl es so klingt das du schon ein paar Konditionsstufen weiter oben stehst.:) Allso ich Bitte um Nachsehen. Mfg Jerry
  8. Jerry13

Von mir aus auch gern. Zu welchen Zeiten kannst du? (Nach der Arbeit) Mfg Falko
  9. Jerry13

Hallo Gerhard, schreib mir einfach mal wenn du Zeit hast. Da können wir einen Treffpunkt ausmachen. Mfg Jerry
  10. Jerry13

Hallo Biker. habe mir dieses Jahr nun ein neues Mountainbike gekauft. Bin seit etwa 6 Jahren nur noch sehr unregelmässig gefahren. Mein Konditionsstand ist so naja! Ich bin 29 Jahre alt, und suche Trainigspartner für Touren rund um Ismaning und nach dem einfahren gern auch in die Alpen. Wenn...
  11. Jerry13

Wartezimmer 2008

Hallo, habe heute mein Canyon AM6.0 schwarz in L bekommen. (bestellt am 13.01.08) Das Geld habe ich genau vor einer Woche überwiesen. Nach der Email das ich das Geld überweisen sollte, habe ich keine weiteren Infos über den Versand von Canyon bekommen. Und trotzdem gab mir heute unsere...
  12. Jerry13

Wartezimmer 2008

Hallo, ich habe am 13.01.2008 ein Canyon AM6.0 schwarz in L bestellt. Und gestern am 13.03.2008 kam die Rechnung per Email. Montagetermin war 15/16 KW :daumen:
  13. Jerry13

Wartezimmer 2008

Wo her hast du denn die weißen Griffe? :daumen:
Zurück