Aktueller Inhalt von Jerry_m

1. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Wenn die Online-Größenrechner nix taugen, wie bekommt man denn den passenden Rahmen für einen? So wirklich unterschied merk ich erst nach Stunden Fahrt auf einem Rad, wie angenehm man darauf sitzt
  2. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hmm dann muss ich wohl im Gebrauchtmarkt eher stöbern... Was haltet ihr denn von diesem hier, hat zu seiner Zeit 1500 UVP gekostet, was wäre das denn noch heute Wert? https://www.cube.eu/produkte/hardtail/ltd/cube-ltd-sl-2x-blackline-2016/
  3. J

Scheinbar sind ja echt so ziemlich alle MTB's in der Preisklasse bereits vergriffen... ab wann ist denn so ein guter Zeitpunkt um sich eins anzuschaffen, sodass man nicht sagen muss "nimm das, alles andere ist bereits weg"
  4. J

Ich bin 175/176, SL ist zwischen 85 und 86cm Maximal 1000 € Also ich will mich auch nich auf Conway festbeißen Cool wäre halt eins das schon Luftfederung und Steckachse hätte Guter Rahmen soll es halt sein, zur nor könnte man ja mit der Zeit einzelne Komponente upgraden
  5. J

Conway Räder krieg ich ca 25% günstiger vom UVP, von daher dachte ich da was gutes günstig zu bekommen. Das Ghost hat doch die selben Bremsen, nur 180er Scheiben statt 160
  6. J

Hallo, ich suche ein Einsteiger-MTB als Hardtail, um damit auf einfachen Trails, normale Waldwege und auch mal nur Fahrradtouren auf dem Asphalt zu machen. Ich käme an Conway Räder recht günstig ran, könnte mir da jemand eins empfehlen oder ist die Marke generell im Einsteigerbereich nicht das...
Zurück