Aktueller Inhalt von Jesh

  1. J

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4971467 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4971465 Auf ein neues. In letzter Zeit wird die Abneigung gegen die Biker gefühlt immer größer.
  2. J

    Biken im pfälzer Wald erlaubt oder nicht?

    Aufgrund dessen das hier zwei Parteien vertreten sind die beide Ihrerseits von ihrer eigenen Wahrheit überzeugt sind und diese Wahrheit der Wahrheit der anderen Partei widerspricht - wird diese Diskussion nie enden. Hinzu kommt noch das beide Parteien es lieben zu diskutieren.
  3. J

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Die verwenden auch so Wörter wie du..
  4. J

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Gehörst du zur LGBTQ Kommune?
  5. J

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Wie wärs denn zuerst mal mit Maskenplicht
  6. J

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    §22, 3 "Nicht erlaubt ist das Reiten im Wald auf Straßen und Waldwegen mit besonderer Zweckbestimmung. Die Waldbesitzenden machen die Zweckbestimmung durch Schilder kenntlich. Die Markierung von Straßen und Waldwegen als Wanderwege oder Fahrradwege ist keine besondere Zweckbestimmung im Sinne...
  7. J

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Da sind nicht wirklich gebaute Trails. Bin da auch leider nicht so oft sonst würd ich ein Foto machen. Genauer stand da das nach § soundso nur das befahren von Wegen erlaubt ist auf die ein zweispuriges Gefährt passt. Bin schon ziemlich sicher das dass ofiziell war. Das Zeichen von den...
  8. J

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Rund um Frankweiler Richtung Wetterkreuz sind jetzt Schilder das es verboten ist mit dem Mountainbike auf den Trails zu fahren und das jeder Verstoß zur Anzeige gebracht wird. Seit wann sind die da? Aufgestellt von den Landesforsten
  9. J

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Man könnte ja auch mal alles zu zu räumen das es sogar Wanderer stört.... vielleicht hilft das
  10. J

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Was is ein "Oberföstrer"in"??? Politische Korrektheit Quatsch? Und ich glaub nicht das der Teil auf dem Kamm vom Kesselberg zum Sprater Pfad gehört
  11. J

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4891956 https://www.pfalz-express.de/rhodt-drahtsperre-im-wald-gespannt-zeugen-gesucht/ Achtung! Drahtseil aufm Kesselberg
  12. J

    Rädchen abgebrochen

    Ok, also is Heißkleber nix. Ich Hab hier Pattex Kraftkleber der is für Metal und Kunststoff geeignet. Das Rädchen selbst ist aus Kunstoff und die Öffnung selbst aus Metall. Wenn ich beides etwas anrauhe und zusammenklebe müsste das eigentlich halten... hoff ich.. Versteh eure beiden Aussagen...
  13. J

    Rädchen abgebrochen

    Hallo, ich habe eine alte Gabel bei der das Rädchen zum einstellen der Stärke abgebrochen ist. Ist mir eigentlich egal ob ich die Härte einstellen kann, ich nutz das Rad hauptsächlich für die Stadt und Feldwege aber ich mach mir Sorgen das da Wasser reinkommt und die Gabel nicht mehr richtig...
Oben