Aktueller Inhalt von jesko81

1. jesko81

Ich krieg ihn nicht hoch.....

Wie Geil ist das denn!!?? :daumen: Alles klar dann is klar, scheiß egal ob 24" oder 26" die Übung macht ja so wie so den Meister:) Danke!!!
  2. jesko81

Specialized P2 2009

Hallo zusammen!! Ist es eine gute Entscheidung seine ersten Dirtbike schritte mit einem Specialized P2 Modell 2009 zu begehen?? Oder ist es egal welches Dirt Bike, denn Übung macht den Meister!! :daumen: Oder ist es Ratsam mit etwas ganz anderem Anzufangen. :confused: Bin vor Jahren mal viel...
  3. jesko81

Ich krieg ihn nicht hoch.....

Kann es auch am Bike Typ liegen?? oder ist das vom BMX zum 26er alles nur eine Technik und Übungssache?? Lenkerstellung bzw höhe, Bike Gewicht etc.??
  4. jesko81

Hindernisse hoch springen

Ist ein Bunnyhop eigentlich mit einem 26er schwieriger als mit einem 24er?? Tue mich gerade nach meinem Wiedereinstieg ziemlich schwer mit meinem 26er Dirtbike einen hohen Bunnyhop zu machen. Wie seht ihr das?? Alles Übungssache?? Oder??
  5. jesko81

Hallo aus Herdecke NRW

Hallo Leute, bin ein alter BMXer der vor Jahren wegen Verletzungen sein Hobby aufgegeben hat.:mad: Jetzt Laufe ich viel Trails, Ultra Marathons etc. Wegen Verletzungs pech und Zwangs Lauf pausen möchte ich jetzt mal wieder auf Bike.:daumen: Zur Arbeit fahre ich schon immer bzw oft mit dem...
Zurück