Aktueller Inhalt von jessi0304

1. jessi0304

Schweißnaht mehrfach an verschiedenen Stellen gerissen

OK dann warte ich Mal ab ob das Geld wirklich zurück kommt. Schriftlich habe ich es zwar von Carpat Sport erhalten aber so richtig sicher bin ich mir erst wenn es auf meinem Konto ist. Die Rechnung war bei mir auch auf Otto ausgestellt und seit Wochen mit dem Schrott nur Probleme. Also mein...
  2. jessi0304

Oh Gott nein er hat Angst sowas zu fahren. Wurde probiert als er noch etwas kleiner war aber das wollte er nicht. Er ist zu Fuß eher faul und dafür dient das Rad damit er die Strecken nicht laufen muss 😂 Aber gut zu wissen das ich dann lieber in eine Richtung suche die nicht 27.5 Zoll ist...
  3. jessi0304

Meins habe ich mir damals im Baumarkt gekauft für weniger Geld und damit habe ich keine Probleme. Das fällt nicht so auseinander. Was für manche hier billig ist ist für eine alleinerziehende Mama viel Geld und mir war es leider nicht möglich über 1000 Euro zu bezahlen. Ich wollte meinem Kind...
  4. jessi0304

Es ist doch auch nicht der erste Vorfall mit dem gleichen Fahrrad. Der Hersteller hätte doch schon zweimal nachbessern müssen und wurde dazu aufgefordert. Und hat das auch nur mit Sätzen getan wie da haben sie die Maße suchen sie sich den Ersatz. Tut mir leid aber das hat auch nichts mit...
  5. jessi0304

Wollte bei Decathlon schauen da dieser auch in Chemnitz selbst sitzt und ich somit wirklich jeder Zeit auch hin kann. Na so schnell wie das auseinander fällt kann es nur Produktqualität sein die nicht stimmt. Vorallem wenn man bedenkt das er ja auch zwischen durch durch Schnee oder Starkregen...
  6. jessi0304

Ich habe direkt überwiesen
  7. jessi0304

Ich werde auf alle Fälle kein Kompromiss eingehen. Das nächste Rad kaufe ich auch hier vor Ort in der nächsten Stadt. Damit ich auch wirklich nicht nochmal so ein Problem habe wenn doch Mal was sein sollte. Selbst hätte ich Ahnung würde ich von dem Schrottrad doch nichts abbauen um es an das...
  8. jessi0304

So damit ihr alle auf neustem Stand seid. Carpat hat über Otto mir antworten lassen das sie mir das gleiche Rad noch einmal zuschicken lassen. Ich könnte mir dann aus zwei Fahrräder eins zusammen bauen. Vorallem ich die keine Ahnung hat, danach ist es vielleicht eine Rakete. 😂 Habe natürlich...
  9. jessi0304

Und nein es steht immer im Keller. Es ist nur draußen wenn mein Kind in der Nähe ist.
  10. jessi0304

Danke für dein Bild das habe ich mir extra gleich gespeichert, denn ich habe mich gestern ausführlich an eine E-Mail-Adresse von dem Otto Service gesetzt und dort detailliert alles geschildert. Habe alle Bilder eingefügt und hoffe dass dort jemand reagiert. Da habe ich gleich was in der Hand...
  11. jessi0304

Habe oben geschrieben das seine Größe leider nicht mehr da ist das er ja nur 1.65 groß ist. In einem der tausend Texte 😉
  12. jessi0304

Macht Sinn 😅 aber da hatte ich ja Glück das seins zufällig gepasst hat
  13. jessi0304

Ist 26 Zoll nicht etwas zu klein also er hatte jetzt ein 27.5 Zoll Rad. Und das war von der Größe eigentlich gut
  14. jessi0304

Schon böse zu sehen wie schnell sich dann so eine Plattform aus der Affäre ziehen kann.
Zurück