Aktueller Inhalt von Jesss

1. J

Biken im Siegerland

Hallo Mädels! Wie siehts aus bei euch. Ich möcht gern am Sonntag in den Wald. Wen gehts auch so??
  2. J

Biken im Siegerland

Hallo Tobias! Auf der Homepage is echt nix zu finden... Schau ma bei facebook rein. Grüße!!
  3. J

Biken im Siegerland

Hallo alle zusammen! Ich bin am Sonntag in Niederfischbach (als Zuschauer) beim MTB-Festival. Infos dazu gibts beim Radsport-Siegerland. Viele Grüße! Bis bald!!
  4. J

Biken im Siegerland

Hallo Mädels! Wie schauts morgen oder Sonntag aus? Ne Runde radeln? Oder gerne auch am Sonntag aufs Rennrad?! Liebe Grüße!!
  5. J

Biken im Siegerland

Nicht immer. Ich war auch schon bei kleinen gemischten Gruppen dabei. Eine reine Mädelsrunde gabs in meiner Bikezeit noch nie. Hat gewiss seinen Reiz und suche ebenso gleichgesinnte Mädels zum gemeinsamen losradeln. Nette Runden um 30 km hab ich auch im petto. Vieleicht ergibt sich hier ja ne...
  6. J

Biken im Siegerland

Hallo Alemana! Ich komme auch aus dem Siegerland und suche auch nette Mitfahrerinnen. Meine Touren bewegen sich im Bereich von ca. 20 - 30 km. Es sind oft auch nette Trails dabei. In welcher Ecke vom Siegerland bist du unterwegs? Viele Grüße! Jesss
Zurück