Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau Meine Meinung! Bestes aktuelles Beispiel - ENDURO ONE in der Wildschönau!
Supergeiles Event, supergeile Strecken, wurde bereits zum zweiten mal ausgetragen.
Vor dem Event bin ich schon öfters die Endurostrecke gefahren, nun wurden unmittelbar nach dem Event an absolut jeder Wegkreuzung...
Ein klassisches Enduro solle einen leicht verschobenen Fokus auf Downhill haben. Ein ausgewogener Mix aus Up- und Downhillfähigkeiten wäre ja dann die All-Mountain Kategorie oder nicht? :-)
greetz
Herbert
Verarbeitung ist für mich fast gleich wichtig als die Leuchtstärke.
Besonders in der kalten Jahreszeit fallen einem die Qualitätsunterschiede besser auf finde ich.
Zur Lumenanzahl usw. ist zu sagen, dass es fast wichtiger ist, dass die Ausleuchtung passt. Hohe Lumenanzahl muß nicht unbedingt...
Helm ist immer drauf, im Park auch gerne ein Full-Face.
Knieschoner sind fast immer mit dabei auf Tour, Ellenbogenschoner habe ich nicht so gerne, aber sinnvoll sind sie schon...
mein 2014 nach Service und Frischzellenkur mit neuen Decals.
Dummerweise hab ich die Decals am Hinterbau falsch rum aufgeklebt...
Wenn mans nicht weiß fällts eh nicht auf :-/
5000 Euro DH-Bikes sieht man auch in den Bikeparks zu Hauf mit DHlern drauf die es nicht verdient haben, so genannt zu werden ;-)
Also bitte, Ball flach halten!