Aktueller Inhalt von Jesus Freak

1. Jesus Freak

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

In der Zwischenzeit hat er beim Nachbarn noch ein Klapprad abgestaubt! 😁
  2. Jesus Freak

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

VERKAUFT! Abzugeben ist ein ungefahrener (aus einem Transition Spur demontierter) Laufradsatz. 6-Loch Disc Boost 15x110 Predictive Steering Boost 12x148 XD Freilauf NoTubes Arch Felgen 28 Loch konifizierte Sapim Speichen gelabelte Novatec Naben NoTubes Felgenband 250 EUR exkl. Versand...
  3. Jesus Freak

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Volle Hütte... https://www.dropbox.com/s/fvujf7nlmi9kujm/MOV_0265.mp4?dl=0 😁
  4. Jesus Freak

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Der nächste Winter kann kommen... Ohne Schnee wird das Ritchey aber nicht oft zum Einsatz kommen, das rollt wie ein Sack Nüsse. 😀
  5. Jesus Freak

Neuzugang für den Koblenzer Versender: Emily Batty fährt Canyon

Die Reifenflanken zur Gabel! Meine Güte.
  6. Jesus Freak

Roeckl Eco-Serie: Nachhaltige Winter-Handschuhe fürs Mountainbike

Maxxis lässt grüßen...
  7. Jesus Freak

Cube AMS 100 im Test: Leicht, schnell, klassisch!

Ob da wirklich durchgehend 68 Vol.-% Verstärkungsfasern drin sind? Wird der Faseranteil zu hoch, können als Konsequenz nicht mehr alle Fasern in der Matrix eingebettet sein. Und dann hat man keinen Verbundwerkstoff, sondern trockene Fasern. Was wohl in keinem Fall gewünscht ist. Vielleicht redet...
  8. Jesus Freak

Steht Canyon-Übernahme bevor?: Versender soll fast 600 Millionen Dollar wert sein

Nachhaltiges unternehmerisches Wachstum läuft zwar langsamer, halte ich aber vor allem für die Arbeitnehmer für die bessere Lösung. Wenn der E-Bike Boom irgendwann vorbei ist (was ich stark hoffe), ist es dem amerikanischen Geldgeber egal, ob ehemalige Canyon Mitarbeiter in Deutschland auf der...
  9. Jesus Freak

Sensitivus DIY-Leistungsmesser: Wattmesskurbel in der Küche bauen!

Hast du das mal gerechnet/simuliert/o. ä. Ich bin ja Material-Ing. und kein Konstrukteur aber ich würde schon vermuten, dass eine Shimanon HTII Welle aus Stahl NICHT komplett ausgereizt ist und einiges an Sicherheit bietet...
  10. Jesus Freak

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Hab's mal an einem Niner verbaut:
  11. Jesus Freak

Geht auch einfacher: https://www.bike-components.de/de/busch-mueller/Scheinwerferhalter-fuer-Steuersatzmontage-p32129/
  12. Jesus Freak

Nachhaltigkeit und Sytemintegration mit FC-M950 und Garbaruk...:)
  13. Jesus Freak

14. Jesus Freak

Verkaufe 2x Shimano XTR Innenlager BB-M952

Gebrauchter Zustand, alle Gewinde und auch die Viekzahnaufnahmen sind in Ordnung. Wellenlänge = 112,5 mm. Ein Innenlager hat leichtes Spiel (was aber nach dem Einbau auch weg sein kann durch den Druck auf die Patrone...). Beim anderen laufen die Lager smooth, wobei man etwas "Knirschen" hört...
Oben