Aktueller Inhalt von Jesus Freak

1. Jesus Freak

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Das ist ein 29er Rahmen, den es günstig bei use elitebikes gab (990 EUR inkl. Dämpfer, Steckachse und Sattelklemme). Natürlich ist das etwas "sperriger" als sein aktuelles 26 Zoll Hardtail, aber er wird ja schnell größer und auf Trails wird es deutlich besser rollen... Die Überstandshöhe ist...
  2. Jesus Freak

Die Kids wachsen wie Unkraut. Und haben langsam Bock auf Trails! 😁
  3. Jesus Freak

Suche Schaftvorbau 1 1/8“ mit Cantizugführung

Ich suche einen schwarzen Stahlvorbau 1 1/8“ mit rel. langem Schaft (8 cm Auszug sollten ca. möglich sein). Lenkerklemmung 25,4 m. Länge 80 oder 90 mm. Steigung 10 Grad. Mit Umlenkung für den Bremszug. Dankeschön!
  4. Jesus Freak

Erledigt Teile von Team Marin

Preisupdate 56 EUR inkl. Versand
  5. Jesus Freak

MARIN GALERIE

1993er Team Marin
  6. Jesus Freak

Erledigt Teile von Team Marin

Das Rad wurde max. 500 km gefahren, wenn ich den Zustand beim Kauf zugrundelege. Abzugeben sind Reifen Marin Lite 120 tpi Gewicht unter 600 g keine Risse! leichte Schläuche, einer geflickt Sattelstütze (26,6 mm) und Sattel Barends Marin Lite Ritchey Logic Steuersatz 1 1/8 Zoll Ich sag mal...
  7. Jesus Freak

Erledigt Suche Shimano XTR M900 BB-UN91 Innenlager, 73mm, ital.

Dreht sauber. Hatte es aber nie eingebaut. Zustand von außen 1- würde ich sagen. Wellenlänge = 107 mm. 75 EUR inkl. Versand?
  8. Jesus Freak

Suche Chris King GripNut Kit 1 1/8“ Schwarz (neuere Bauart „B“)

Kann jemand ein Kit anbieten? Herzlichen Dank!
  9. Jesus Freak

MARIN GALERIE

ESI Grips, Kool Stop Eagle und aktuelle Panaracer Smoke/Dart sind geschummelt.
  10. Jesus Freak

Searching: My stolen bikes! WTB Phoenix, Crisp SSp, Yeti ARC-X

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/crisp-titan-singlespeedbike-wtb-nitto-phil-wood/3046607897-217-9224?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. Jesus Freak

[ERLEDIGT] Startplatz Salzkammergut abzugeben

Hallo zusammen, kein Plan, ob/wie das funktioniert aber ich bin für die A Distanz angemeldet, habe 103,98 EUR gezahlt und würde den Platz für 75 EUR verkaufen. Falls das überhaupt Sinn macht. Ummeldung etc. müsste sich der Käufer kümmern. Bitte PN bei Interesse. Danke!
  12. Jesus Freak

Kona 24 Zoll mit neuem Pulver und einigen lila Eloxalteilen für unsere Tochter zu Weihnachten. Knapp unter 9 kg. Erwähnenswert ist vielleicht die XT Kassette CS-M770 ohne 13er mit Hope 40er, Sunrace Adapter am Schaltauge und dem 99er XTR Schaltwerk. Also 34 x 13-40 9-fach.
  13. Jesus Freak

Erledigt Verschiedene Sättel, Flite, Vetta, etc

Den Flite mit roter Schrift hätte ich gerne!
Zurück