Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob da wirklich durchgehend 68 Vol.-% Verstärkungsfasern drin sind? Wird der Faseranteil zu hoch, können als Konsequenz nicht mehr alle Fasern in der Matrix eingebettet sein. Und dann hat man keinen Verbundwerkstoff, sondern trockene Fasern. Was wohl in keinem Fall gewünscht ist. Vielleicht redet...
Nachhaltiges unternehmerisches Wachstum läuft zwar langsamer, halte ich aber vor allem für die Arbeitnehmer für die bessere Lösung.
Wenn der E-Bike Boom irgendwann vorbei ist (was ich stark hoffe), ist es dem amerikanischen Geldgeber egal, ob ehemalige Canyon Mitarbeiter in Deutschland auf der...
Hast du das mal gerechnet/simuliert/o. ä. Ich bin ja Material-Ing. und kein Konstrukteur aber ich würde schon vermuten, dass eine Shimanon HTII Welle aus Stahl NICHT komplett ausgereizt ist und einiges an Sicherheit bietet...
Gebrauchter Zustand, alle Gewinde und auch die Viekzahnaufnahmen sind in Ordnung. Wellenlänge = 112,5 mm.
Ein Innenlager hat leichtes Spiel (was aber nach dem Einbau auch weg sein kann durch den Druck auf die Patrone...). Beim anderen laufen die Lager smooth, wobei man etwas "Knirschen" hört...