Aktueller Inhalt von Jesus

1. J

Federn für Z1 Drop Off

Tach Leudz, ich bin auf der Suche nach Federn für Z1 Drop Off, die härter sind als die roten von Marzocchi. Welche Firmen bieten solche härteren Federn an, mit denen man also auch gut Touren fahren kann? Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten
  2. J

Suche gebr. Race-Hardtail

Achtung Achtung! Ich suche ein gebrauchtes Hardtail mit Federgabel. Das Bike kann ruhig den einen oder anderen Kratzer haben. Es muss auch nich vollständig sein(kein Sattel oder Pedale...). Bitte alles anbieten!
  3. J

Könnte man eigentlich...

Tach Leudz! So also ich glaub nich das der Rahmen(irgendeinnormaler) den Vibrationen des Motoas standhalten würde. Bei meinem Kart ist mir mal vorne der rechte Achsschenkel(inna rechtskurve) durch die Vibrationen gebrochen. Daher dürfte das schwierig werden... Also von euch hat das bis...
  4. J

Könnte man eigentlich...

Tach Leute, könnte man eigentlich an einen Bike-Rahmen nen (Kart) Motor pappen? Oda hat das vielleicht schon mal jemand von euch gemacht? Oda würd das nich gehen, weil der Rahmen das nich mitmachen würde? Ich hab mal in irgendna Zeitung son Scott DH mit nem 12PS oda so Motor gesehen...
  5. J

Schaltung teilw. erneuern

Tach Leute! Also, ich bräuchte demnächst ma ne Runderneuerung in Sachen Schaltung. Und zwar hinten ne neue Deor Kassette, ne neue Kette egal ne neue Kurbelgarnitur Deor und deshalb wahrscheinlich auch n neues Innenlager Deor und neue Schalthebel Lx Auf wieviel Märker würde ich denn...
  6. J

Mz Z1 Drop Off

Tach Leudz! Ich hab mir vor kurzem ne Z1 Drop Off Forke geholt. Als Touren Pfarra is mir dat dingen im Wiegetritt aber noch viel zu weich. (130mm,Vorspannung ganz zu gedreht,rote Federn,02er Modell) Was soll ich nu machen, härtere Federn von Shock Therapy, ecc oder auf 110 mm kürzen ?
Zurück