Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Update:
Der EBT-Stopfen hat gerockt! Das Gewinde war so tief abgebrochen, dass ich den Stopfen mühelos reinstopfen konnte. Ab Louise 09 gar kein Problem, ist sogar der gleiche Deckel für den Ausgleichsbehälter!
Vielen Dank für den erstklassigen Tip, das hat mir ne Menge Geld gespart!
Vielen Dank erstmal für die flotten und produktiven Antworten. Habe die Bremse für das Hinterrad zerlegt, also ist der rechte Bremshebel mein Dilemma. Das mit dem Gummistopfen-Deckel klingt ziemlich gut, werde dem mal nachgehen. Vielen Dank für den Tipp.
Ein Foto folgt; das vermaledeite...
Hallo allerseits,
ich wollte meinem Fahrrad etwas Gutes tun und hab dabei leider einiges verschlimmbessert. Irgandwann war dann alles ok und ich wollte nur noch kurz meine Magura Louise Bremse entlüften. Beim ersten Anlauf hatte ich den Druckpunkt vollends versaut, am Ende des zweiten das...