Aktueller Inhalt von jeti

1. jeti

Marcello - Rahmen

hallo ich habe den rahmen von: http://www.mob-bikes.de/ habe ihn allerdings noch nicht gefahren, noch fehlen mir ein paar teile... gruss jeti
  2. jeti

Rahmen mit 135 mm HR-Einbaumass

hallo vielleicht etwas spät, aber: marcello crossrahmen haben 135mm grüsse jeti
  3. jeti

was für ein umwerfer?

ich habe da noch eine frage: hat jemand von euch einen top-swing umwerfer in betrieb? ich finde wenn schon mtb umwerfer, dann sehen die topswing (xtr) einfach besser aus!! aber passt das vom platz zum rahmen oder könnte es zwischen kleinen blatt und rahmen eng werde? grüsse und dank im...
  4. jeti

was für ein umwerfer?

danke für die antworten! ok dann wird es ein dreifachwerfer werden, MTB tpull,tswing was für einen muss ich noch schauen was mein kumpel im geschäft so hat ;-) werde dann hoffetnlich bald berichten können ob die kombination hinhaut gruss und nochmal danke jeti
  5. jeti

was für ein umwerfer?

danke. das kleine wird wohl ein 34er werden was habt ihr für erfahrungen/probleme/tricks mit umwerfern gemacht? gruss jeti
  6. jeti

was für ein umwerfer?

hallo zusammen ich habe eine frage, was für umwerfer verwendet ihr an euren räder, mtb oder rr? bin am überlegen ob nicht ein top-pull umwerfer sinnvoller ist da man ja sonst den zug umlenken muss und meine mazimal 50zähne sollte ein mtb werfe ja auch packen, oder? schonmal dank im vorraus...
Zurück