Aktueller Inhalt von jeto

1. J

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Wow...sieht verdammt gut aus.!
  2. J

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Noch in Arbeit
  3. J

Aufbau 26 Zoll - Schwarz-Rot-Böse

Baue meiner Tochter auch gerade ein ähnliches Rad. Wenn ich jetzt so vor dem Rahmen stehe mit montiertem Hinterrad kommt mir das Rad doch ganz schön klein vor - hoffe ich habe mich da nicht etwas in der Größe verschätzt...wenn nicht gibt es bald einen BXT 14 Rahmen im Bikemarkt. Sie ist aktuell...
  4. J

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Den Umbau beim Woom habe ich zwar nicht gemacht, aber das Innenteil hat sich bei uns mal zerlegt. Ich habe das einfach ersatzlos gestrichen und habe nur diesen äußeren Gliederschutz gelassen. Hat zumindest mehr geschützt wie nix und hat dann auch keine Probleme mehr gemacht.
  5. J

YT Izzo - Trail Bike

Bei meinem Izzo welches diese Woche gekommen ist, ist er bei entspanntem Zug offen.
  6. J

YT Izzo - Trail Bike

Schade...naja der 3D Drucker läuft schon.
  7. J

YT Izzo - Trail Bike

Mal ne Frage, sollte da eigentlich irgendwo so ein SRAM Einstelwerkzeug (Chaingap) dabei sein? Hab keines gefunden und meine Schaltung ist dann doch nicht optimal eingestellt.
  8. J

YT Izzo - Trail Bike

Ah danke für den Hinweis, der Spacer ist mir gar nicht aufgefallen und nun erst aufgefallen als du mich darauf hingewiesen hast. Danke...nach 10 Jahren mit einem gebrauchten Rad bin ich jetzt mal in die Vollen gegangen :p Hast du eigentlich noch etwas geändert, wenn ich das recht im Kopf...
  9. J

YT Izzo - Trail Bike

Bei mir kam gestern mein Izzo Launch Edition in XXL. Der Aufbau hat soweit gut geklappt nur der remote lockout hat erst nicht funktioniert und ich musste den etwas nachstellen. Ausserdem bin ich mal gespannt ob ich nochmal nach einem Lenker gucke der etwas höher kommt. Ich würde gerne noch auf...
  10. J

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So mein Izzo XXL ist heute gekommen. Bestellt am 28.10. und es ist als sofort verfügbar gemeldet gewesen und ich habe sofort bezahlt. Sendungsnummer gabs am 11.11 und am 12.11 wurde es an DHL übergeben, dort lag es etwas im Absenderverteilzentrum rum und wurde gestern Abend ins...
  11. J

Ich denke bei mir wird es auf 3 Wochen hinaus laufen. Am 28.10 bestellt und am 12.11 wurde es anscheinend an DHL übergeben. Gestern kam zumindest schonmal die Trinkflasche die ich in der selben Bestellung gekauft hatte.
  12. J

Mein Rad ist auch wird heute anscheinend auch nicht kommen obwohl die Sendungsnummer am Mittwoch erhalten hatte. Hängt wohl bei DHL am Absendeort. Dafür kam heute noch die Rechnung für den Thirstmaster mit Versandkosten. Leider passt die Summe der nun erhaltenen Rechnungen nicht zu dem was ich...
  13. J

Kaum mosert man hier rum, schon hat sich der DHL Status von "Status offen" geändert auf " Vorbereitung für Weitertransport". DHL sollte das Rad nun also haben, vielleicht wird es ja jetzt doch was mit dem Radfahren am Wochenende.
  14. J

Waaas ernsthaft. Gabs so einen Fall hier schon? Nach Erhalt der Sendungsnummer immer noch 2 Wochen?
  15. J

Eben habe ich mal die Rechnung geprüft.. Das Izzo steht drauf, die Bikebox sowie für Fracht 9,75€, was wohl etwas wenig ist für die Fracht. Bezahlt habe ich aber noch eine Thirstmaster 5000. Für den Versand habe ich insgesamt 29,90€ bezahlt. Bin ja mal gespannt ob die mir irgendwann die Flasche...
Zurück