Aktueller Inhalt von jetos15

  1. jetos15

    Ende vom Live-Racing: GCN+ wird im Dezember eingestellt

    Gleichzeitig sollen das Angebot aber auf Discovery+, auf Eurosport und auf Eurosport Extra abrufbar sein. Ein Abonnement von Discovery+ kostet aktuell 3,99 € im Monat beziehungsweise 39,99 € im Jahr und ist damit preislich identisch zum bisherigen Angebot von GCN+. Das ist nicht ganz richtig...
  2. jetos15

    Whoop 4.0 Fitness-Armband im Test: Trainings-Revolution oder teurer Spaß?

    Hab das Whoop Band letztes Jahr ein Jahr lang getestet und neben Garmin Edge und fenix speziell zum Tracken der Erholung nutzen wollen. Zum Sport tracken Absolut ungeeignet, da die Puls Messung am Handgelenk grade beim Radfahren und Joggen sehr ungenau ist. Die Aufnahme der Strecke mittels GPS...
  3. jetos15

    Bosch Fontus-Reinigungsgerät im Test: Matsch-Fräse fürs Bike

    https://shop.zweirad-stadler.de/fahrrad-teile/werkzeuge-pflege/werkzeug/bosch-fontus-18v-akku-outdoor-cleaner-hochdruck-reiniger-inkl-akku.html?gclid=EAIaIQobChMI5tL_pNyu9AIVC6h3Ch0PTAoNEAQYCCABEgLoTPD_BwE Da geht grad preislich schon noch was ;) Bin gespannt auf den Bosch. Hatte auch den...
  4. jetos15

    Bike Ahead Composites Neuheiten: Einteiliges Carbon-Cockpit und neue Laufradsätze

    Die Diskussion ist wahrscheinlich so alt wie der Radsport. Ist aber doch in jedem anderen Hobby-Bereich genauso, oder? Jeder will das bestmöglich Ergebnis bei der Ausübung, und stattet sich dabei mit dem bestmöglichen Material aus. Die Technik aber (grad im Radsport) bleibt halt nicht stehen und...
  5. jetos15

    Bike Ahead Composites Neuheiten: Einteiliges Carbon-Cockpit und neue Laufradsätze

    Gibt ja noch genug Kunden, denen der Sinn der breiten Felge noch nicht ersichtlich ist, bzw. die ganz einfach keine so breite Felge brauchen. Die Felge macht bei schmalen Reifen bis 2.25 absolut Sinn, plus das deutlich geringere Gewicht. Kommt halt immer drauf an was man damit vorhat, aber für...
  6. jetos15

    XCO Pro Talk

    Richtig, und deshalb benehmen wir uns und gretschen niemandem rein :P Um bei deiner Analogie zu bleiben, er hat den Ball gespielt, kam durch und war am Ende verdient vor Matthias. Auch wenn ichs nicht so okay fand, muss ich eingestehen dass er für sich alles richtig gemacht hat. Zum zweiten...
  7. jetos15

    XCO Pro Talk

    Nicht überall wo zwei Lenker nebeneinander passen sollte man überholen ;) Je nach Ausgang des Manövers siehts dann auch wieder jeder anders. Klar, hier ist nichts passiert. Das Risiko war aber schon gewaltig.
  8. jetos15

    XCO Pro Talk

    Bloß nichts ändern! :D
  9. jetos15

    XCO Pro Talk

    wie willst du denn in ner Feed Zone breit wie ne Autobahn alles dicht machen? Denke, da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen, Koretzki war einfach deutlich stärker an dem Stück. Wenn die anderen schneller sind kannst du das keine ganze Runde mit mehrerern Überholmöglichkeiten...
  10. jetos15

    Knolly Chilcotin: Neues 29″-Race-Enduro aus Kanada

    vielleicht schau ich grad einfach nicht richtig, aber habt ihr grad echt ne Bikevorstellung von einem kanadischen Bike vor Pinkbike rausgehauen ? top !
  11. jetos15

    UCI Mountainbike Marathon-Serie 2021: Acht World Cups für die Langstrecke

    Die WM Quali ist also nur noch bei diesen Acht Veranstaltungen zu erhalten ? Nach wie vor mit einem Top 20 Resultat und der genannten Gesamtwertung?
  12. jetos15

    XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream

    ist bei mir genauso, ZDF läuft aber wohl. https://www.zdf.de/sport/zdf-sportextra/mountainbike-wm-crosscountry-frauen-10-oktober-livestream-100.html
  13. jetos15

    Marathon-DM 2020: Dritter Anlauf im Odenwald

    Auszug der verlinkten Website : Deutsche Meisterschaften im MTB Marathon am 20.09. in Hirschberg-Leutershausen beim OBM Im Rahmen des Odenwald-Bike-Marathons findet erstmals in der Region Bergstraße-Odenwald nationale Meisterschaften über die Marathonstrecke statt. Die Meisterschaft wird dabei...
  14. jetos15

    2021‘er Cannondale Scalpel

    High End Kabelführung... dachte ja anfangs zumindest das ganze ist durchgängig integriert und nicht nur bis zum halben Unterrohr. So kannste immer die Gabel ausbauen wenn du da was tdurchschieben willst.
  15. jetos15

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Artikel #44 ;)
Zurück
Oben Unten